HomepageForenKarriere-Forumfalsches BS oder BS version für anwendung??????

Biachen

am 13.09.2009 um 11:03 Uhr

falsches BS oder BS version für anwendung??????

Hey mädels ich brauch eure hilfe. Ich muss so ein programm herunterladen und installieren damit ich meine arbeitszeiten eintragen kann. Jedoch geht das nicht weil da immer kommt: falsches BS oder BS version für anwendung.. Was ist das und wie kann ich das problem beheben sodass ich mein programm runterladen kann ?? Danke schon mal im voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

deutche Version!! Antwort

rubinrot am 14.09.2009 um 11:47 Uhr
Hey! Kennt jemand die französische Geschichte " La belle histoire de Blanche-Neige" von Dumas/Moissard ??? Wisst ihr, wo man im Internet die deutsche Fassung finden kann bzw. könnt ihr mir helfen, worum es in der...

Falsches Datum in der Bewerbung! Antwort

stylefruit08 am 20.04.2011 um 17:05 Uhr
Ich habe leider blöderweise...statt 2011 2010 auf meiner Bewerbung geschrieben. Ich mache mir jetzt total die Sorgen, was soll ich jetzt bloß tun? ncihts? eine neue Bewerbung hinschicken und mich entschuldigen, da...

Gestalter für visuelles Marketing oder Studieren ??? Antwort

kurdegirl am 05.12.2010 um 16:29 Uhr
Hey Mädels Ich mache zurzeit mein Fachabi (11 Klasse) in Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Ich mache mir jetzt schon Gedanken was ich danach machen soll was meint ihr? Wie findet ihr "Gestalter für visuelles...

"Travel College für Touristik" oder "Fernakademie für Touristik" Antwort

Galadriel_ am 23.07.2013 um 08:29 Uhr
Hallo Zusammen, aaaaaaaaaaaalsooo ich habe mich jetzt dazu entschlossen die Touristikumschulung zu machen. Ich habe zwei Anbieter favorisiert und bin nun ziemlich unentschlossen, welchen ich wählen...

Urlaubstage im 3. Lehrjahr? Anteilig oder das was im Vertrag steht? Antwort

kiwi_heck am 02.05.2010 um 19:08 Uhr
Hey Mädels brauch mal Eure Hilfe! Also: ich werde spätestens Ende Mai ausgelernt sein, der Vertrag geht aber bis 31.07.2010 und habe somit 15 Urlaubstage eingetragen bekommen! Darf ich jetzt die 15 Urlaubstage...