Keellee

am 02.12.2010 um 15:50 Uhr

Ferien- und Aushilfjobs

Hallo Mädels,

ich bin Jetzt 17 und möchte anfangen mein eigenes Geld nebenbei zu verdienen, ich gehe noch zur schule heist also ich könnte keinen ganzen tag arbeiten gehen oder vormittags.

habt ihr vielleicht eine idee wo man arbeiten könnte?
also ich möchte aufkeinen fall im modegeschäften arbeiten..
nur leider gibt es heutzutage viel zu viele davon und das ist eigentlich so mit eine der möglichkeiten was man machen könnte

wie gesagt habt ihr eine idee ?
bin euch für jede idee dankbaar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetprinces am 03.12.2010 um 16:21 Uhr

    gastronomie, kino, tankstelle, nachhilfe geben, babysitten, supermarkt… musst halt fragen was ab 17 ist 😉

    ich arbeite gastronomie (mit 17) und muss halt immer nur am wochenende arbeiten, nicht in der woche, also sehr schülerfreundlich 😀 man hat halt nur weniger wochenende, aber das geht schon.

    0
  • von TheKittyKat am 02.12.2010 um 23:33 Uhr

    Probiers doch an ner tankstelle mach auch schule nebenher und die bezahlung ist auch gut 8€/h. und du kannst die aussuchen wann du arbeiten willst.

    0
  • von Jeanne8819 am 02.12.2010 um 17:04 Uhr

    Ich habe auch zwei Jahre als an der Kasse gearbeitet, dort arbeitet man meistens Samstags also einen Tag an dem keine Schule ist! Ist zwar anstrengend aber du verdienst dein eigenes Geld :)

    Jetzt habe ich mich bei BabyOne beworben, auch an der Kasse :)

    0
  • von mauzimau am 02.12.2010 um 16:19 Uhr

    Als ich noch zur Schule ging hab ich nebenher bei Edeka gearbeitet, die hatten da ziemlich schülerfreundliche Zeiten zwischen 19 und 22Uhr…hab da Regale eingeräumt. Generell sind Supermärkte da ne gute Anlaufstelle, die suchen echt oft Leute.

    0
  • von sekhmet am 02.12.2010 um 16:11 Uhr

    also da gibts doch zig möglichkeiten
    ich hab schon anner kasse vonner touristenattraktion gearbeitet, innem freizeitpark annem fahrgeschäft, im hotelbereich, hab nachhilfe gegeben usw

    wirf doch mal n blick in die zeitung, frag in geschäften nach, mach nen aushang

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Arbeitgeberwechsel Antwort

scharlatan am 29.10.2015 um 19:49 Uhr
Ich wüsste gern mal, ob ihr schonmal euren Arbeitgeber gewechselt habt. Also wirklich von einem festen, bestehenden Vollzeitjob in einen neuen gewechselt seid. Ich habe vor kurzem diesen Schritt gewagt, allerdings...

Der Weg in die Selbstständigkeit Antwort

Lauraa89 am 29.10.2015 um 10:42 Uhr
Hallo in die Runde! Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich selbständig zu machen. Ich habe schon vorher gewusst, dass es ein langer Weg ist und viel dafür zu tun ist, allerdings ist es...

Fernbeziehung mit Kindern Antwort

Am 18.10.2015 um 08:17 Uhr
Liebe Erdbeerchen, ich bin Ende zwanzig, verheiratet und habe zwei kleine Gnome. Mir bietet sich gerade die Chance, mich beruflich weiterzuentwickeln. Das Problem ist, dass die Hochschule dafür etwa 400 km entfernt...

Tipps Arzthelferin Antwort

Leonie88 am 07.10.2015 um 12:43 Uhr
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht und auch beendet. Habt ihr vielleicht eine Idee in was für eine Richtung ich außerdem noch gehen kann? Ich möchte nicht...

Keine Lust auf Arbeit, will ewig studieren Antwort

DanielaHoff am 01.10.2015 um 16:54 Uhr
Hallo Leute, ich stecke irgendwie in einer Krise. Ich bin in einem Jahr mit meinem Masterstudium (Bwl) fertig und würde am liebsten ewig weiterstudieren. Mir macht das total Spaß, hab keine Lust auf arbeiten. Habe...

HomepageForenKarriere-ForumFerien- und Aushilfjobs