HomepageForenKarriere-Forumferienjob für schüler

bienchenoo7

am 13.02.2011 um 12:18 Uhr

ferienjob für schüler

habt ihr ideen wo man in den ferien arbeiten kann? könnt ihr firmen nennen bei denen ihr gearbeitet habt? im internet bin ich nicht fündig geworden, wie habt ihr euren job gefunden, was habt ihr gemacht und was habt ihr verdient?
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was könnte ich in eine Bewerbung für einen Ferienjob schreiben??Bitte um Hilfe :-)!! Antwort

Sommerwunder am 03.06.2010 um 17:11 Uhr
Hallo Mädels, bald sind Sommerferien und ich würde gerne ein wenig arbeiten gehen. In meiner Stadt sind ein paar Kaffee`s und Hotels, bzw Kneipen und ich würde mich dort gerne bewerben, aber schriftlich! Ich weiß,...

Ferienjob mit Unterkunft? Antwort

SassaxD am 21.05.2011 um 20:24 Uhr
Hey Da meine mutter meint dass ich in den Sommerferien einen Ferienjob machen soll, hab ich im Internet mal n bisschen geschaut was es da so gibt. Leider hab ich nichts gescheites gefunden. Es ist auch n bisschen...

Vorstellungsgespräch für Ferienjob (Kleidung) Antwort

Schokoschnitte am 02.06.2012 um 12:08 Uhr
Hey, am Montag habe ich ein "unverbindliches Vorgespräch" für einen typischen Ferienjob für Studenten (Spendensammeln für wohltätige Organisationen ect.). Ich weiß, dass mehrere Bewerber dort sind, weil meine...

Bewerbung für einen Ferienjob Antwort

Teqlisa am 17.07.2009 um 18:50 Uhr
Hallo Erdbeermädlz. ich möchte mich gerne für einen Ferienjob in unsere Gemeinde bewerben. Ich habe jedoch nicht viel Ahnung wie ich eine Bewerbung verfassen sollte. Ich muss sie jedoch bis morgen fertig haben....

Bewerbung für Nebenjob/Ferienjob Antwort

CinderellasHate am 13.01.2009 um 16:29 Uhr
Hey ihr, ich will mich bei einem Lebensmittelladen (Kaufland) für einen Nebnjob (also neben der Schule) oder als Ferienarbeit bewerben. Die haben mir gesagt, ich soll einfach mal eine Bewerbung abgeben. Aber wisst...