HomepageForenKarriere-ForumFerienjobs (in Lünen)

Alisaistblond

am 11.07.2010 um 12:36 Uhr

Ferienjobs (in Lünen)

Hej.
Ich bräuchte mal eure Hilfe :)
Ich (15) und eine Freundin (auch 15) suchen einen Ferienjob. (in Lünen)
Wisst ihr vielleicht, was man generell so mit 15 machen kann und was man speziell in Lünen machen kann ?
Ich weiß, dass das mit 15 noch relativ schwierig ist..
ist es von Vorteil, dass ich meine Teamerausbildung vor 2 Monaten abgeschlossen habe ?
Danke schonmal! ;*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 11.07.2010 um 12:42 Uhr

    mit 15 darfst du noch nicht arbeiten.. nur so sachen wie zeitungen austragen gehen da

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schülerjob in Tübingen Antwort

honey585 am 11.10.2010 um 20:31 Uhr
hallo erstmal :) ich bin 14 jahre alt und werde in zwei monaten 15. ...ja...also ich suche einen kleinen nebenjob und wollte euch fragen, ob ihr da bestimmte seitne kennt etc. denn mit anchgoogeln kommt man da...

Arbeiten in der Disko Antwort

Schneefuechsin am 11.02.2011 um 20:22 Uhr
Huhu :) Ich bräuchte nen Nebenjob und habe jetzt gesehen, dass sie in unserer Disko (Kleinstadt, gibt hier nicht viel anderes ;)) Aushilfen suchen, für Garderobe und Bar. Jetzt sind bald Semesterferien und da wollte...

Präsentationsprüfung in Erdkunde- Themen?! Antwort

Charly77 am 07.05.2012 um 16:02 Uhr
Hey, ich muss am freitag meine Themenvorschläge für meine mündliche Abi-Prüfung in Erdkunde abgeben (Baden-Württemberg). Habe schon ein paar gefunden, jedoch noch nicht genug und vor allem finde ich zu diesen Themen...

Schule in Großbritannien Antwort

Glueckskaefer am 13.04.2010 um 11:10 Uhr
Hi Mädels, ich brauch mal wieder Eure Hilfe! Ich möchte im September/Oktober ein Praktikum in einer Schule in England machen. Klar, ich suche auch selbst nach Schulen, schreibe Bewerbungen und alles, aber es gibt...

Job in Wurzen? Antwort

Sam84 am 02.03.2011 um 00:07 Uhr
Huhu ihr, wisst ja, dass ich zu meinem Freund ziehen will und daher auch weiterhin auf der Suche nach nem Job bin. Zusätzlich zum täglichen durchforsten der Stellenanzeigen wollt ich einfach mal hier fragen, ob...