HomepageForenKarriere-ForumFerienjobs (in Lünen)

Alisaistblond

am 11.07.2010 um 12:36 Uhr

Ferienjobs (in Lünen)

Hej.
Ich bräuchte mal eure Hilfe :)
Ich (15) und eine Freundin (auch 15) suchen einen Ferienjob. (in Lünen)
Wisst ihr vielleicht, was man generell so mit 15 machen kann und was man speziell in Lünen machen kann ?
Ich weiß, dass das mit 15 noch relativ schwierig ist..
ist es von Vorteil, dass ich meine Teamerausbildung vor 2 Monaten abgeschlossen habe ?
Danke schonmal! ;*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 11.07.2010 um 12:42 Uhr

    mit 15 darfst du noch nicht arbeiten.. nur so sachen wie zeitungen austragen gehen da

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Arbeiten in der Disko Antwort

Schneefuechsin am 11.02.2011 um 20:22 Uhr
Huhu :) Ich bräuchte nen Nebenjob und habe jetzt gesehen, dass sie in unserer Disko (Kleinstadt, gibt hier nicht viel anderes ;)) Aushilfen suchen, für Garderobe und Bar. Jetzt sind bald Semesterferien und da wollte...

Präsentationsprüfung in Erdkunde- Themen?! Antwort

Charly77 am 07.05.2012 um 16:02 Uhr
Hey, ich muss am freitag meine Themenvorschläge für meine mündliche Abi-Prüfung in Erdkunde abgeben (Baden-Württemberg). Habe schon ein paar gefunden, jedoch noch nicht genug und vor allem finde ich zu diesen Themen...

Basketballspezifisches aufwärmen in Sport Antwort

mupfin am 01.10.2009 um 17:06 Uhr
Hallo ihr ;-) Ich muss in ein paar Wochen in Sport das Aufwärmen leiten, halte also praktisch diesen Teil des Unterrichts. Könnt ihr mir Tipps geben was ich machen kann? Es sollte am besten irgendwas mit...

in der ausbildung unterfordert Antwort

frauvonundzu am 18.01.2012 um 10:29 Uhr
hallo ihr lieben, ich brauche mal eure ratschläge oder auch gerne erfahrungsberichte zum thema ausbildung, unterforderung, studium, zukunftsplanung und das alles. aber von vorne... ich bin 21, bin im ersten...

Colloquium in Biologie Antwort

Gummbaerchen am 21.05.2009 um 10:25 Uhr
Hallo Mädels, ich mache nächste Woche Mittwoch in Bio mein Colloquium und kann mir irgendwie überhaupt nichts darunter vorstellen.. -.- Mein Schwerpunkt, zu dem ich Referat halte ist "Zytologische Grundlagen der...