HomepageForenKarriere-ForumFernkurs in Psycholgie

GefallenerStern

am 05.09.2010 um 15:24 Uhr

Fernkurs in Psycholgie

Hallo ihr lieben,

ich schlage mich schon ein paar Wochen mit dem Gedanken rum, vielleicht so einen Fernkurs in Psychologie mitzumachen.

Jetzt wäre meine Frage an euch: Hat das mal eine von euch gemacht? Oder ein Bekannter/ eine Bekannte von euch? Wenn ja: Wie fandet ihr das? Wie läuft es ab? Was kostet das? Ich bin mir natürlich im klaren darüber, dass das kein richtiges Studium ist und ich dann bestimmt nicht so kompetent bin wie ein Psychologe, aber es würde mich einfach interessieren.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studieren in Korea? Antwort

RueLee am 22.11.2014 um 17:16 Uhr
Hallo, ich bin im Moment 15 und denke deswegen darüber nach was ich werden möchte. Was vermutlich ganz normal ist. Ich bin sehr in Korea interessiert und lerne die Sprache auch. Zu diesem Zweck, schreibe ich auch...

Neues Studium in Holland beginnen trotz Unentschlossenheit? Antwort

AudreyNext am 16.05.2013 um 16:20 Uhr
Hey alle zusammen... ich hab mal eine Frage an euch, weil ich selbst nicht mehr weiß was ich machen soll und was nicht. Also... die Sache ist, dass ich dieses Jahr ,mein Studium abbreche. Das steht fest. Zur...

Studiert hier jemand in den Niederlanden Toursim&Event- Management? Antwort

Mandy am 01.12.2009 um 02:52 Uhr
Hey ihr süßen:) Ich bin gerade im schönen und gerade unglaublich warmen und sonnigen (ich will euch nicht neidisch machen;) ) Australien. Ich bleibe noch bis Juni hier und möchte danach gerne im Wintersemester an...

Hilfe! Kein Studienplatz in Aussicht und völlig rat- und planlos :( Antwort

Franzifee am 27.07.2009 um 13:26 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe diese Jahr mein Abi mit 1,6 geschafft. da ich mich für nicht all zu viele Dinge interessiere, habe ich mich nur für ein Psychologie-studium (das mich sehr interessiert!) beworben. Dabei...

Direkt nach der Ausbildung in einen anderen Bereich? Antwort

pusteblume2202 am 26.03.2014 um 10:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich brauch mal euer Rat. Ich beende im Oktober meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und bewerbe mich momentan bei verschiedenen Einrichtungen. Generell gefällt mir der...