HomepageForenKarriere-ForumFH Wechsel

darkrose85

am 30.11.2011 um 17:23 Uhr

FH Wechsel

Hallo Mädels! Ich studiere Informationswissenschaften in Hessen im ersten Semester und ich möchte Bibliotheks und Informationswissenschaften in Leipzig studieren und deswegen möchte ich wechseln. Ich würde gerne wissen ob jemand schon die FH gewechselt hat und wie das funktioniert und im welchen Semester man wechseln kann.

Vielen Dank im Vorraus 😉

Lg darki

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studieren an einer FH / BA Antwort

darkrose85 am 24.01.2010 um 16:23 Uhr
Hallo Mädels! :) Wisst ihr vielleicht welchen Notendurchschnitt man braucht um an der FH aufgenommen zu werden? Gibts da vll irgendwelche Vorschriften. Ich würde gerne in Richtung Soziales oder Sprachen gehen. lg...

Wechsel des Studiums Antwort

DiiMoo am 01.10.2013 um 13:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab meinen Bachelor in Germanistik in Kairo abgeschlossen und bin im ersten Semester des Masterstudiengangs in Übersetzen in Germersheim. Ich möchte aber was anders studieren und zwar BWL....

Job Stress und kein wechsel möglich Antwort

pocodocjack am 11.02.2014 um 18:52 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, ich brauche mal eure Hilfe. Und nein, das ist kein Beitrag mit "ich komme nicht klar und keiner versteht mich" Ich hatte ziemlich viel scheiße in meinem Leben und daher meine Ausbildung...

normale und internationale BWL an FH - tipps von studierenden ? Antwort

ecruya am 16.04.2011 um 14:34 Uhr
hallo allerseits , ich habe vor eines dieser beiden fächer zu studieren...nur kann ich mich nicht so recht entscheiden...hab noch zu viele fragezeichen. worin liegen die wesentlichen unterschiede ? wie groß ist...

FH Münster vs. Fh Dortmund Antwort

juicyBerry am 31.01.2012 um 22:34 Uhr
hallooo Mädels... schon seit Tagen stehe ich vor der Entscheidung zur welche FH ich gehen soll!? Es geht um den Studiengang Soziale Arbeit. Hat vllt jm von euch irgendwelche Erfahrungen mit den jeweiligen...