HomepageForenKarriere-ForumFirma ist insolvent

lakewalk

am 31.07.2013 um 15:08 Uhr

Firma ist insolvent

Hallo Mädels!
Meine Frage:Muss ein Betrieb beim Einstellungsgespräch erwähnen,dass er insolvent ist? Zählt das zu den Angaben, die der Arbeitgeber nennen muss? Ich befinde mich nämlich grad in einem richtig üblen Ferienjob und will da unbedingt raus, nur ist der Vertrag schon unterschrieben…Wäre natürlich praktisch, wenn der Arbeitgeber auch Mist gebaut hat, um da leichter rauszukommen^^Lieben Dank :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wann ist eine Rechtsschutzversicherung für Firma sinnvoll Antwort

Sabiene1983 am 19.11.2016 um 19:16 Uhr
Ein Freund von mir will sich selbstständig machen. Er überlegt den Abschluss einer Firmenrechtsschutzversicherung. Ist dieser Gedanke der Absicherung sinnvoll oder doch eher unnötig.

Firma Poolia???? Antwort

Suedstadtkind81 am 10.02.2010 um 21:02 Uhr
Hey Mädels! Kennt eine von euch die Firma Poolia? Ich frage mich, ob mich das wohl was kostet, wenn ich mich da anmelde bzw. mein Profil angebe. Ich kann auf der Internetseite nichts finden, aber manchmal übersieht...

ist eine Arztpraxis auch eine Firma und kann sie weiterbildungsmöglichkeiten bieten? Antwort

rabia66 am 09.03.2015 um 23:16 Uhr
siehe überschrift

Firma zwingt uns zu arbeiten obwohl wir krank geschrieben sind - wie kann ich mich wehren? Antwort

HalfAngel am 23.02.2010 um 20:12 Uhr
Hallo, meine Kollegen und ich arbeiten im Handel, als Kassierer. Die Firma bei der wir arbeiten zwingt uns regelmäßig zu arbeiten obwohl wir arbeitsunfähig geschrieben sind. Beispiel 1: meine Kollegin, Arm...

Präferiert ein Praktikum in einer großen Firma oder eher in einem Start-up? Antwort

Julchen176 am 08.01.2014 um 14:19 Uhr
Habe jetzt beides gemacht und mich würde eure meinung interessieren! :) wenn ihr erfahrungen von mir haben wollt gar kein problem, kann euch da gerne informationen zu geben, wenn ihr wollt:) finde das nur so...