HomepageForenKarriere-ForumFÖJ oder FSJ

Puschi17

am 07.06.2010 um 17:31 Uhr

FÖJ oder FSJ

Hey

Hat jemand Erahrungen mit dem FSJ oder FÖJ im Ausland?

Oder könnt ihr mir eine gute Organisation nennen?

Danke schon mal für die Antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

sofort studieren oder FSJ? Antwort

ObsidianWhisper am 21.06.2011 um 21:01 Uhr
huhu, und schon wieder ein Beitrag von mir ^^ nachdem ich mein Abitur gemacht habe, stehe ich jetzt vor dem Problem: studieren oder etwas anderes machen? Ausbildungsberuf habe ich keinen gefunden, der mir zusagt....

FSJ oder FOEJ Antwort

blackmoonlight am 01.11.2010 um 15:15 Uhr
hey zugegeben, ich bin etwas spät dran, aber mich würde trotzdem interessieren, wie genau so ein freiwilliges soziales oder ökologisches Jahr aussieht. Hat eine von euch schon mal sowas gemacht? Da ich mich immer...

FSJ aufgeben oder weiter machen?! Antwort

Domy am 08.03.2010 um 15:41 Uhr
Ich mache ein FsJ (Freiwilligessoziales Jahr) im Krankenhaus und bin auf der HNO-Station!!Es macht eigentlich sehr viel spaß die Patienten zu betreuen und pflegen und die meisten Kollegen sind auch ganz nett wie...

FSJ Platz nehmen oder nicht? Antwort

Pila am 05.08.2010 um 21:18 Uhr
Hey Mädels, ich habe gestern Probe gearbeitet in einem Wohnheim für Behinderte und ich bin mir unsicher ob ich es ein Jahr lang aushalte oder nicht. Klar muss ich das selber wissen, aber vielleicht hat ja jemand...

DRINGEND HILFE! ENTSCHEIDUNGSSCHWIERIGKEIT! FSJ ODER PRAKTIKA Antwort

lisasim am 05.08.2016 um 13:58 Uhr
Dieses Jahr habe ich mein Abitur absolviert. Eigentlich möchte ich Medizin studieren und wollte deswegen ein FSJ im Krankenhaus machen - würde also mind. 6 Monate gehen. Im Moment bin ich aber am Schwanken ob ich...