HomepageForenKarriere-ForumFörderungsnummer bafög??!!

lillifee24

am 25.08.2010 um 09:21 Uhr

Förderungsnummer bafög??!!

also ich bekomme bafög und den antrag muss ich nun neu beantragen,aaaaaaaaaaber ich hab ein problem ich weiß nicht was meine förderungsnummer ist.ich hab gehört,dass das ne 12-nummer sein soll und das man die auf dem bankauszug findet.aber da steht eine 13stellige nummer drauf?!
könnt ihr mir helfen???
danke

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Kein Bafög/weniger Bafög wenn Bruder arbeitet??? Antwort

lilly2012 am 16.09.2014 um 16:36 Uhr
Hallo Mädels, ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin gerade erst angefangen. Bekomme den Höchstsatz Bafög da Mutter krank und Vater in Vollzeit als Maler wenig verdient (ca 1350 € netto ). Ich wohne in der...

BaFöG überweisung auf der Norisbank.... Antwort

Discordiah am 30.07.2010 um 09:31 Uhr
Morgen Mädelz, Ich wollte mal Fragen ob einer weiß ab wieviel Uhr und bis Wieviel Uhr das BaföG auf dem Konto ist. Da ich auf der Norisbank bin, kann ich das per Online-Banking bei den noch nicht umgebuchten...

Bafög weniger als mein bruder? Antwort

koblenzgirl am 09.02.2014 um 00:57 Uhr
Hey liebe leute! ich habe folgendes problem... ich bekomme zur zeit genau 355 euro Bafög im monat, während mein bruder (26, master-student) 512 euro mit krankenkassenzuschuss bekommt!!! kann das denn sein?? liegt es...