HomepageForenKarriere-ForumFormulierung in englisch- brauche dringend Hilfe!

larissa2909

am 09.06.2011 um 20:43 Uhr

Formulierung in englisch- brauche dringend Hilfe!

Ich schreibe morgen eine Klausur und brauche kurz Hilfe bei der Formulierung eines Satzes. ich muss eine Szene in den Filmkontext einordnen und wollte folgendes schreiben:

In chronological order the scene is to arrange in the beginning of the film context.

kann mir jemand sagen ob das grammatikalisch richtig ist? Wäre sehr nett :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend Hilfe in Englisch! Antwort

beautyella am 22.12.2010 um 20:56 Uhr
Hallöchen, gibt es hier villt ein paar "Englisch experten" bräuchte da dringend Hilfe.. muss ein comment über dinge die mir im Beruf wichtig und nicht so wichtig sind schreiben, hoffe mir kann hier jemand helfen und...

Brauche dringend hilfe bis morgen in Englisch :/ könnt ihr mir helfen ? Antwort

helly940 am 13.02.2011 um 17:28 Uhr
Haay, ich brauche eure hilfe. Ich habe Wörter in Englisch, und die muss ich auf englisch kurz erklären können. Ich kann das leider nicht so gut, mir fällt einfach nichts ein. Die wörter sind = to pass a law (...

englisch... brauche hilfe!(Korrektur) =( Antwort

DeadRaven am 05.05.2011 um 20:18 Uhr
Hallo, ich bin leider nicht so gut in englisch... habe einen text verfasst und würde jmd bitten ihn mal duchzulesen und zu korregieren... auch grammatik! teilweise fehlen da zusammenhänge, da ich noch nicht fertig...

Hilfe in Englisch... :) Antwort

tuslover am 04.03.2011 um 17:24 Uhr
Ich gehe für ein Jahr nach Namibia, als Praktikum in einem Waisenheim. Die Leute der Organisation in Deutschland haben es schon genemigt, jetzt soll ich der Heimleiterin in Namibia schreiben... Ich würde da gerne mit...

Brauche Hilfe bei Englisch Aufsatz.. :( Antwort

ooomausiiiooo am 30.12.2009 um 16:31 Uhr
Ich muss einen Aufsatz mit 150 Wörtern in Englisch schreiben über das Thema Mobbing..Vielleicht hat einer irgendwo so ein Aufsatz noch liegen..& kann mir somit helfen.. LG :d