HomepageForenKarriere-ForumFormulierung in englisch- brauche dringend Hilfe!

larissa2909

am 09.06.2011 um 20:43 Uhr

Formulierung in englisch- brauche dringend Hilfe!

Ich schreibe morgen eine Klausur und brauche kurz Hilfe bei der Formulierung eines Satzes. ich muss eine Szene in den Filmkontext einordnen und wollte folgendes schreiben:

In chronological order the scene is to arrange in the beginning of the film context.

kann mir jemand sagen ob das grammatikalisch richtig ist? Wäre sehr nett 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend Hilfe in Englisch! Antwort

beautyella am 22.12.2010 um 20:56 Uhr
Hallöchen, gibt es hier villt ein paar "Englisch experten" bräuchte da dringend Hilfe.. muss ein comment über dinge die mir im Beruf wichtig und nicht so wichtig sind schreiben, hoffe mir kann hier jemand helfen und...

Brauche Hilfe bei Englisch Aufsatz.. 🙁 Antwort

ooomausiiiooo am 30.12.2009 um 16:31 Uhr
Ich muss einen Aufsatz mit 150 Wörtern in Englisch schreiben über das Thema Mobbing..Vielleicht hat einer irgendwo so ein Aufsatz noch liegen..& kann mir somit helfen.. LG :d

Hilfe in Englisch :} (wiederholung) Antwort

diieEiine am 08.12.2011 um 17:52 Uhr
hey, in englisch machen wir grade wiederholt "das passiv". Frage : Wird das Verb immer in der 3. Form gebildet bzw konjugiert ? 😛 Nach dieser seite nach, schon.. :...