HomepageForenKarriere-ForumForschungsarbeit, Frage zur Satzstellung

Erdbeere2727

am 04.08.2013 um 17:10 Uhr

Forschungsarbeit, Frage zur Satzstellung

Ich schreibe zur Zeit eine Forschungsarbeit (Studiengang Soziale Arbeit). Dazu muss ich u.a. beschreiben wie ich en Zugang zu unserem erforschten Feld (Interviewpartnern) hergestellt habe. Dies habe ich jetzt schon ausführlich, auch habe ich schon angefangen mit einem Theoretischen Teil. bis jetzt kommt ich ganz gut zu recht, nur mit einem längeren Satz komme ich nicht so zu recht.  Hier ist der Satz: (es getht um den blauen Teil)

Für ein/eine ForscherIn geht es hier um  das Vertraut werden mit den Adressaten und deren Umfeld.  Ebenso geht es um den Prozess von ungewohnten  Situationen in dem scheinbar vertrauten in kurzer Zeit. Es wird deutlich welche Repertoire an Fremdrepräsentation bereit hält, wie Forschende ihre Passung innerhalb dieser Offerten organisieren können u. wie Feldteilnehmer u. Forscher die Prozesse des Hineinwachsen der Forschende immer wieder neu aushandeln, fertige oder modifizieren.

 Wie könnte man diesen Umschreibe? Oder was könnte dieser bedeuten?

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, muss diesen Teil der Arbeit morgen früh wegschicken. Natürlich versuche ich es auch selber noch mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

KURZE Frage zur Facharbeit! Antwort

Doreeny am 18.03.2012 um 19:33 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, also ich sitze gerade an meiner Facharbeit in Englisch und habe die Analyse so eben beendet. Fasse ich die Analyse jetzt noch einmal kurz zusammen oder gehört das schon zur Conclusion, also...

Frage zur caritativen Einrichtung Antwort

querida23 am 25.11.2010 um 11:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob man kirchlich sein muss um in einer caritativen Einrichtung arbeiten zu dürfen?! Danke :)

frage zur bewerbung... WICHTIG!!! Antwort

Schokosuchtl am 08.06.2010 um 17:00 Uhr
hey mädels... ich hab da ne frage zur Bewerbung.... alsoooo.... wie viel leerzeichen kommt zwischen meiner anschrift, der anschrift der firma und zwischen der anschrift der firma und dem betreff? und: ich hab ne...

frage zur kommasetzung ;) Antwort

criystallica am 14.12.2009 um 13:33 Uhr
hallo mädels^^ habe hier einen satz, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob vor die beiden unds ein komma muss...... die grundidee ist nun, zu dem namen einer einzelnen funktion deren beschreibung sowie deren...

Frage zur Bewerbung/Lebenslauf Antwort

littlexdiamond am 13.08.2013 um 13:37 Uhr
Ich hab da mal `ne Frage. ^^Wie soll ich das in meiner Bewerbung und meinem Lebenslauf formulieren, wenn ich mein Abi nicht bestanden hab, aber das 13. Schuljahr wiederhole?Danke im voraus.