HomepageForenKarriere-ForumForschungsarbeit, Frage zur Satzstellung

Erdbeere2727

am 04.08.2013 um 17:10 Uhr

Forschungsarbeit, Frage zur Satzstellung

Ich schreibe zur Zeit eine Forschungsarbeit (Studiengang Soziale Arbeit). Dazu muss ich u.a. beschreiben wie ich en Zugang zu unserem erforschten Feld (Interviewpartnern) hergestellt habe. Dies habe ich jetzt schon ausführlich, auch habe ich schon angefangen mit einem Theoretischen Teil. bis jetzt kommt ich ganz gut zu recht, nur mit einem längeren Satz komme ich nicht so zu recht.  Hier ist der Satz: (es getht um den blauen Teil)

Für ein/eine ForscherIn geht es hier um  das Vertraut werden mit den Adressaten und deren Umfeld.  Ebenso geht es um den Prozess von ungewohnten  Situationen in dem scheinbar vertrauten in kurzer Zeit. Es wird deutlich welche Repertoire an Fremdrepräsentation bereit hält, wie Forschende ihre Passung innerhalb dieser Offerten organisieren können u. wie Feldteilnehmer u. Forscher die Prozesse des Hineinwachsen der Forschende immer wieder neu aushandeln, fertige oder modifizieren.

 Wie könnte man diesen Umschreibe? Oder was könnte dieser bedeuten?

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, muss diesen Teil der Arbeit morgen früh wegschicken. Natürlich versuche ich es auch selber noch mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frage zur Berufsschule Antwort

Carylein am 14.07.2010 um 22:15 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich fang im August mit meiner Ausbildung zur Bürokauffrau an und werde ja auch eine Berufsschule besuchen. Meine Frage dazu ist : Hab ich da auch Fächer wie Religion oder Sport ? Die haben ja eigentlich...

Frage zur Bewerbung als Aushilfskraft. Bitte um Hilfe Antwort

Niezalezna am 19.08.2011 um 16:10 Uhr
Hey Erdbeerlis =) suche einen Aushilfsjob und habe bereits eine Bewerbung für Subway geschrieben. Wie kann ich den groß geschrieben Satz umschreiben? Ist die Bewerbung so okay ? Bewerbung als Aushilfskraft...

Praktische Facharbeit in Kunst, Themenvorschläge und frage zur Gliederung, Veteranen ;D ? Antwort

Butzputz am 22.01.2015 um 12:35 Uhr
Hallo Leute, Ich muss innerhalb der nächsten fünf Wochen eine Facharbeit in Kunst zu meinem Praktikum schreiben. Ich mache diese bei einem Grafikdesigner und wir animieren zusammen eine Kurzgeschichte. Mir stehen...