HomepageForenKarriere-ForumFoto bei der Bewerbung für die Fachhochschule

Kida1106

am 15.11.2010 um 16:59 Uhr

Foto bei der Bewerbung für die Fachhochschule

Hey ihr lieben,

also ich hab mal eine Frage, bei einer Bewerbung für die Uni oder Fachhochschule muss da unbedingt ein Foto auf den Lebenslauf oder kann man sich auch ohne Foto dort bewerben (also ohne das es irgendwelche Beeinträchtigungen oder sowas gibt)?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.11.2010 um 19:18 Uhr

    bei der bewerbung steht doch alles dabei?!oft muss man gar nix mehr bei der uni einsenden.
    das foto wurd bei mir damals erst bei der einschreibung gebraucht, fürn studi-ausweis natürlich.
    für solche fragen steht übrigens
    1.alles haarklein auf den websides der uni und
    2.gibt es für solche belange auch das sogenannte studierendensekretariat.

    0
  • von annything am 15.11.2010 um 19:14 Uhr

    sekhmet hat alles gesagt.

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 18:12 Uhr

    frag nach oder kleb einfahc eins drauf. wo ist das problem?
    manchmal wird das foto für die studiausweise verwendet, von daher kanns sein das sie eins brauchen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung bei der Bundeswehr Antwort

Erdbeershake85 am 09.02.2010 um 13:34 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels! Ich möchte mich gern bei der Bundeswehr um einen zivilen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellte bewerben. Mein Problem ist nun folgendes. Der Bewerbungsschluss liegt bei 25...

Bewerbung, Anschreiben, Foto wohin? Antwort

jeckekoelnerin am 23.03.2009 um 12:06 Uhr
Ich habe mal eine Frage. Es geht um das Bewerbungsanschreiben. Ist es noch üblich, dass die Betreffzeile "fett" gedruckt wird? und wohin mit dem Foto? Auf das Anschreiben selbst? Auf den Lebenslauf - in die Ecke oben...

Bei Bewerbung die Unterschrift vergessen! Antwort

Carrie88 am 11.03.2009 um 13:28 Uhr
Oh man, wie peinlich. Gestern habe ich für meinen Freund eine Bewerbung für eine Ausbildungsstelle geschrieben, alles fertig ausgedruckt und ihm gezeigt. Er war hellauf begeistert, da ich mich wirklich selbst...

Bewerbung für Nebenjob/Ferienjob Antwort

CinderellasHate am 13.01.2009 um 16:29 Uhr
Hey ihr, ich will mich bei einem Lebensmittelladen (Kaufland) für einen Nebnjob (also neben der Schule) oder als Ferienarbeit bewerben. Die haben mir gesagt, ich soll einfach mal eine Bewerbung abgeben. Aber wisst...

Probleme bei der Anmeldung für die Berufsschule. Antwort

natalie181993 am 06.09.2011 um 23:05 Uhr
hallo :) ich heiße natalie und ich habe eine ausbildung zur verkäuferin im netto-marken-discount angefangen. so nun mein problem... man muss ja natürlich zur berufsschule gehen. ich wurde da vom betrieb aus auch...