HomepageForenKarriere-ForumFrage zu Musik und Englisch… (Schule)

julivia

am 16.11.2010 um 21:28 Uhr

Frage zu Musik und Englisch… (Schule)

Hallo! Ich schreibe morgen eine Musikarbeit und ich weiß immernoch nicht wie man erkennt, wie viele Vorzeichen eine Tonart hat. Hat das nicht irgendetwas mit dem Quintenzirkel zu tun? Ich weiß nur nicht mehr was…
Und dann würde ich gerne wissen, was “Wenn du wüsstest” auf englisch heißt…? dict.cc spuckt nichts aus und auf die google übersetzungen kann man sich so selten verlassen :) Danke schonmal und liebe Grüße! <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche Tipps zu Englisch Arbeit am Fr. Antwort

Erdbeere2727 am 17.03.2010 um 20:08 Uhr
Hallo, ich schreibe am Fr. (19.3.) eine Englischarbeit, dort müssen wir Texte von Englisch auf Deutsch übersetzen. Bin schon dabei zu üben. Jetzt meine Frage: Gibt es irgendetwas worauf ich unbedingt achten muss?...

Auf Lehramt studieren - Englisch und Hauswirtschaft? Antwort

sweety91_ am 07.07.2010 um 11:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann mich nur noch bis zum 15. Juli 2010 in der Uni einschreiben. Ich habe seit diesem Jahr mein Abi und möchte nun Lehramt studieren. Nur bin ich...

frage zu attesten - bescheinigungen Antwort

PeachesLovesU am 07.04.2011 um 11:49 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage und möchte mich aber kurz fassen: ich war einige monate nicht arbeiten, hatte große psysische probleme und im großen und ganzen lief alles schlecht. in dieser zeit...

Frage zu Vodafone Rechnung Antwort

CabanaGlama am 01.01.2013 um 22:25 Uhr
vielleicht kennt sich ja hier jemand aus :-) also meine Schwester hat einen Vertrag bei Vodafone mit einem Flatfestpreis von ca. 70 Euro (Geschäftlicher Handyvertrag) In den letzten 3 Monaten hat sie jedes mal eine...

facharbeit englisch Antwort

x_abby_x3 am 31.01.2010 um 00:58 Uhr
ich bin in der 12. klasse auf dem gymansium und muss bald die facharbeit englisch schreiben. leider weiß ich wirklich gar nicht welches thema ich nehmen soll für meine facharbeit englisch und die zeit drängt sehr :(...