HomepageForenKarriere-ForumFrage zu Vorstellungsgespräch und Bewerbung (medizinische Fachangestellte)

Frage zu Vorstellungsgespräch und Bewerbung (medizinische Fachangestellte)

eLeCtRoBiiTcHam 19.12.2013 um 20:47 Uhr

Hallo ihr lieben !!!!!
Ich habe online Bewerbungen abgeschickt,  darf nun zum Vorstellungsgespräch kommen.  In einer http://www.erdbeerlounge.de/karriere/jobportraits/arzthelferin/“>Klinik als Arzthelferin.  
http://www.erdbeerlounge.de/tests/fashion/was-soll-ich-anziehen-test/“>Was soll ich anziehen und was sollte ich unbedingt wissen?  

Dann soll ich eine Bewerbung mitbringen,  soll ich da einen neuen Text schreiben oder einfach die online Bewerbung drucken und in einer Bewerbungsmappe gestalten?

Danke

Nutzer­antworten



  • von melanieb am 20.12.2013 um 09:25 Uhr

    Zudem im Internet etwas über die Klinik informieren, wie groß, wieviele Mitarbeiter, vielleicht Schwerpunkte der Behandlung, dir nen Grund überlegen warum du dich dort bewirbst, oft wird man auch gefragt warum man ausgerechnet dich nehmen sollte, wenn es ein oldschool Gespräch wird kann es auch sein, dass du nach stärken und Schwächen gefragt wirst, bei den Schwächen nimmt man idr natürlich welche die keine sind, kannste googlen. Viel Erfolg

  • von ashanti187 am 20.12.2013 um 08:53 Uhr

    ich würde die gleiche bewerbung, die du geschickt hast, ausdrucken und mitbringen. vergiss aber nicht lebenslauf und zeugnisse.

    ziehe dich schicker an… ich denke nicht, dass du einen hosenanzug anziehen musst, aber eine dunkle, schickere jeans mit ner bluse/schönem oberteil und einem blazer drüber kommt sicher nicht schlecht an!

Ähnliche Diskussionen

Frage zum Ausbildungsgang Heilerziehungspflege Antwort

Lena236 am 25.03.2012 um 20:31 Uhr
Huhu Mädels, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch weiß, ob man nach dem Abitur auch an eine Ausbildung zur/m Heilerziehungspfleger(in) bekommen kann, ohne Praktika oder ein freiwilliges soziales Jahr...

Frage an alle KELLNERINNEN! Antwort

BadMojo am 24.08.2011 um 20:37 Uhr
Hallo 😀 Bevor ich zum Studieren anfange will ich erstmal ein Jahr lang arbeiten gehen. Zur Zeit werden bei mir in der jede Menge Kellner gesucht^^ Und ich bin momentan am Überlegen ob ich mich da vorstellen soll....

Von Arzthelferin zu Krankenschwester- Wechsel möglich? Antwort

Kirscheeee am 14.10.2012 um 18:08 Uhr
hallo 🙂 kurz zu meiner person: habe Fachabi gemacht und seit dem Sommer eine Ausbildung zur Arzthelferin, merke jeden Tag das dieser...