HomepageForenKarriere-Forumfrage zum beruf ärztin!!

Jasmin13

am 28.01.2010 um 18:16 Uhr

frage zum beruf ärztin!!

hej mädels…
ich würde gerne genau wissen wie die ausbildung ein/er Arzt/Ärztin aussieht. also auch für fachärzte, ich brauche es nämlich für ein refarat!
plsss helft mir und klärt mich auf :)
cucu,jasmin.x3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudyCan am 28.01.2010 um 19:46 Uhr

    Ich frag mich das Gleiche wie Lilli… ich geb “Ausbildung Arzt” ein und hab fast drei Millionen Treffer… irgendwas machst du falsch. Also nochmal ran und weitergoogeln^^ Denn auch googeln will gelernt sein 😉

    0
  • von Jasmin13 am 28.01.2010 um 19:19 Uhr

    ja aber ich finde nichts brauchbares dort! ich bin nicht dumm.. ich habe schon bei google nachgeschaut.

    0
  • von Queeny25 am 28.01.2010 um 19:16 Uhr

    @ lorelai: das ist deine lieblingsantwort, oder?! 😀
    ich finde die aber immer wieder gut!! echt nervig, wenn manche leute nicht wissen, was ne suchmaschine ist/wofür man die benutzt… 😀

    0
  • von lorelai am 28.01.2010 um 18:44 Uhr

    0
  • von Twilighter_ am 28.01.2010 um 18:35 Uhr

    0
  • von honigbi3n3 am 28.01.2010 um 18:34 Uhr

    die facharzt ausbildung dauert dann so 5 jahre

    0
  • von nelchen90 am 28.01.2010 um 18:32 Uhr

    wär cool wenn man nur ne ausbildung machen müsste^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beruf: Ärztin! Antwort

Jasmin13 am 21.01.2010 um 21:54 Uhr
hey mädels ! ich habe bald ein refarat in der schule über den beruf arzt/ärztin. ich bin mir sicher untern den erdbeermädels stecken hier ein paar ärztinen. nun könnt ihr mir folgende fragen beantworten (wenn jemand...

Infos zum Beruf OTA Antwort

finn90 am 16.03.2010 um 21:06 Uhr
Hallo Mädels!!! Ich bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben und bin dabei auf dem Beruf der Operationstechnischen Assistentin (kurz OTA) gestoßen!!!Ich möchte unbedingt etwas im medizinischen Bereich machen und...

Beruf zum Schutz der Natur Antwort

olLillylo am 09.05.2012 um 11:09 Uhr
Hallo und danke erstmal für`s Lesen! Ich bin 20 und befinde mich derzeit in einer Ausbildung zur Erzieherin. Der Beruf macht mir Spaß, aber ich merke, dass ich darin nicht aufblühe - es ist nicht ganz das Richtige...

Frage zum Fachabitur!!?? Antwort

bunny1990 am 13.05.2010 um 18:07 Uhr
Hey Mädels, also ich würde gerne wissen, ob mamn sein Fachabitur bestanden hat wenn man in einem Fach (Rechtswissenschaften) eine 5 hat...aber auch in Sport eine 5 hat. Denn es heißt doch eigentlich immer das Sport...

frage zum beruf familienhelferin Antwort

Jade435 am 25.11.2010 um 19:02 Uhr
hey mädels, würd gerne den beruf familienhelferin lernen..allerdings finde ich im internet nur die beschreibung des berufs und was in der ausbildung dran kommt aber nicht welchen schulabschluss ich benötige..oder...