HomepageForenKarriere-Forumfrage zum beruf familienhelferin

Jade435

am 25.11.2010 um 19:02 Uhr

frage zum beruf familienhelferin

hey mädels,
würd gerne den beruf familienhelferin lernen..allerdings finde ich im internet nur die beschreibung des berufs und was in der ausbildung dran kommt aber nicht welchen schulabschluss ich benötige..oder falls jmd noch berufe weiß die ähnlich sind könnt ihr ja auch schreiben 😉
danke (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

frage zum beruf ärztin!! Antwort

Jasmin13 am 28.01.2010 um 18:16 Uhr
hej mädels... ich würde gerne genau wissen wie die ausbildung ein/er Arzt/Ärztin aussieht. also auch für fachärzte, ich brauche es nämlich für ein refarat! plsss helft mir und klärt mich auf :) cucu,jasmin.x3

beruf - studium Antwort

ibhnem am 30.06.2009 um 16:35 Uhr
hey mädels... bin am überlegen, was genau ich studieren möchte/soll. es soll mit biologie zu tun haben. aber da gibts verschiedene studien: - biochemie und molekulare biomedizin - bioinformatik - biologie -...

Infos zum Beruf OTA Antwort

finn90 am 16.03.2010 um 21:06 Uhr
Hallo Mädels!!! Ich bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben und bin dabei auf dem Beruf der Operationstechnischen Assistentin (kurz OTA) gestoßen!!!Ich möchte unbedingt etwas im medizinischen Bereich machen und...

Beruf zum Schutz der Natur Antwort

olLillylo am 09.05.2012 um 11:09 Uhr
Hallo und danke erstmal für`s Lesen! Ich bin 20 und befinde mich derzeit in einer Ausbildung zur Erzieherin. Der Beruf macht mir Spaß, aber ich merke, dass ich darin nicht aufblühe - es ist nicht ganz das Richtige...

kreativer Beruf gesucht Antwort

CrazzyLici0us am 09.11.2009 um 12:41 Uhr
Hey Mädels in ca einem halben Jahr möchte ich gerne eine Ausbildung machen doch die frage ist in welchem Job ich kann mich einfach nicht entscheiden und weiß auch nicht ob es das richtige ist also der Beruf soll...