HomepageForenKarriere-ForumFrage zur Verjährung von abgetretenen Ansprüchen??????? wichtig,bitte!

ULe3

am 17.02.2010 um 19:28 Uhr

Frage zur Verjährung von abgetretenen Ansprüchen??????? wichtig,bitte!

Hallo, ich hoffe einfach mal, dass es hier eine Juristin gibt:

ich habe ein Sachverhalt vor mir liegen und komm einfach nicht weiter:

A und B hatten Kaufvertrag,bestanden aber auf Ihre Ansprüche nicht(A lieferte den gegenstand nicht und B bezahlte dementsprechend nicht, beide wollte das so). A hat all seine Ansprüche an P abgetreten und über 3jahre später verlangt P von B den Kaufpreis zu zahlen, meine frage ist hier: darf P das überhaupt den B kriegt von P den gegenstand nicht und eigentlich nach regelmäßiger verjährung ist es ja shchon verjährt so dass die ansprüche gar nicht mehr existieren, ist das so richtig oder wird mit Abtretung die Verjährung von neuem gezählt ????

ich hoffe dass mir jemand helfen kann, ich komm hier einfahc nicht weiter-.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

frage zur bewerbung... WICHTIG!!! Antwort

Schokosuchtl am 08.06.2010 um 17:00 Uhr
hey mädels... ich hab da ne frage zur Bewerbung.... alsoooo.... wie viel leerzeichen kommt zwischen meiner anschrift, der anschrift der firma und zwischen der anschrift der firma und dem betreff? und: ich hab ne...

Bitte um Hilfe! Frage zur Bewerbung Antwort

Niezalezna am 19.03.2011 um 18:53 Uhr
Wie kann ich die 2 groß geschriebenen Sätze umschreiben? Denn der hört sich bissle komisch an. Ist sonst alles in Ordnung? Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau Sehr geehrte Frau ...,...

Frage zur Bewerbung als Aushilfskraft. Bitte um Hilfe Antwort

Niezalezna am 19.08.2011 um 16:10 Uhr
Hey Erdbeerlis =) suche einen Aushilfsjob und habe bereits eine Bewerbung für Subway geschrieben. Wie kann ich den groß geschrieben Satz umschreiben? Ist die Bewerbung so okay ? Bewerbung als Aushilfskraft...

BITTE HELFEN-SEHR WICHTIG Antwort

Peaches_Blossom am 12.06.2009 um 17:25 Uhr
Hallo Ihr lieben. Ich hab eine ganz wichtige frage, von der meine berufliche zukunft abhängt. Also... Ich bin 10 jahre zur schule gegangen (realschule) und bin dann durch mehrere unglückliche umstände durch die...

WICHTIG!!!SEHR WICHTIG!!! Bitte helft mir! Antwort

SunshineRayne am 18.07.2010 um 22:58 Uhr
Hi! ich habe ein großes problem! ich brauche dringend geld! durch vorkomnisse die ich nicht weiter erläutern will habe ich ca 300 euro schulden bei diversen unternehmen!!! ich weiß dass ich viel mist gebaut habe, das...