HomepageForenKarriere-ForumFragen zur Ausbildung Reiseverkehrskauffrau

Lari_90

am 06.12.2010 um 17:43 Uhr

Fragen zur Ausbildung Reiseverkehrskauffrau

Hallo ihr Lieben,

und zwar wurde mir heute ein Ausbildungsvertrag zur Reiseverkehrskauffrau ab 01.03 angeboten, jetzt wollte ich mal fragen wer das macht bzw da schon erfahrung hat, cih bin schon kauffrau für verkehrsservice und würde jetzt quasi “weitermachen”.
ich hab mir grad den rahmenlehrplan durchgelsen und ich weiß nicht mir macht die berufsschule bisschen angst scheint doch sehr umfangreich zu sein des ganze, bin ziemlich hin und hergerissen vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

danke .. =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung zur Erzieherin Antwort

Flowlee am 16.11.2009 um 18:37 Uhr
Hey ihr Lieben! Also, ich würde sehr gerne Kindergärtnerin werden (mittlerweile heißts ja Erzieherin) und habe viel über die Ausbildung zur Kindergärtnerin im Internet gelesen. Dabei ist bei mir ne Frage...

Ausbildung zur Hotelfachfrau abbrechen? weiter machen? Antwort

Jasi11 am 16.10.2011 um 22:36 Uhr
Hallo :) ich habe mal ein paar Fragen zur Hotelfachfrau ich habe vor gut 2 Monaten also Sep eine Ausbildung als Hotelfachfrau in einem 4* Hotel begonnen was die Arbeitszeiten angeht ist es schon hard aber iim Moment...

Fragen zur Uni Heidelberg, Wohnheim und Immatrikulation ;) Antwort

vanilla_03 am 06.08.2011 um 23:14 Uhr
Huhu Mädels :) Bin voll happy, hab letzte Woche nen Zwischenbescheid der Uni Heidelberg gekriegt, dass ich für Geschichte auf jeden Fall zugelassen werde, den Zulassungsbescheid krieg ich in Kürze noch zugesendet :)...

Während Ausbildung zur Krankenschwester Fernstudium zu Ernährungsberaterin- Fragen Antwort

vera992 am 19.09.2014 um 17:10 Uhr
Hallo alle zusammen. Wie ihr schon gelesen habt, habe ich beschlossen bzw. würde gerne neben meiner Ausbildung als Krankenschwester (bin in der Mitte des zweiten Jahres) ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin...

2. Ausbildung-Vom Büro zur Gesundheits- und Krankenpflege Antwort

Vivifeee am 11.06.2014 um 14:40 Uhr
Hallo, Ich bin im Juli mit meiner Asubildung zur Bürokauffrau fertig. Mein Arbeitsverhältnis endet mit der mündlichen Prüfung, übernommen werde ich nicht. Ich habe bereits mehr als 80 Bewerbungen geschrieben und...