HomepageForenKarriere-ForumFragen zur Medizinischen Fachangestellten (:

vanwise

am 01.05.2010 um 13:57 Uhr

Fragen zur Medizinischen Fachangestellten (:

Hey Mädls,

sind hier welche in dem Beruf wie oben genannt? Dann würde ich mich freuen wenn Ihr mir eine PN schickt. Ich möchte das nicht so gern public machen was ich für Fragen habe (:
Vielen Danke schonmal!

Liebe Grüße
vanwise

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gehalt einer Ausgelernten Medizinischen Fachangestellten ->WICHTIG! (: Antwort

Krii_sTiina am 03.08.2009 um 13:10 Uhr
Hey ihr Süßen. Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag. Habe grade Mittagspause. Ich wollte mal wissen wie viel man nach der Ausbildung in dem Beruf der Medizinischen Angestellten (beim Augenarzt) für einen Lohn...

Während Ausbildung zur Krankenschwester Fernstudium zu Ernährungsberaterin- Fragen Antwort

vera992 am 19.09.2014 um 17:10 Uhr
Hallo alle zusammen. Wie ihr schon gelesen habt, habe ich beschlossen bzw. würde gerne neben meiner Ausbildung als Krankenschwester (bin in der Mitte des zweiten Jahres) ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin...

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen Fachangestellten ? Antwort

Sunshiine_Lady am 01.05.2012 um 15:46 Uhr
ich komm grade mit der einen Text stelle in meiner Bewerbung nicht klar undzwar kann man dass so schreiben ? An dem Beruf der medizinischen Fachangestellten gefällt mir, das der Beruf Einblicke in verschiedene...

Fragen zur Ausbildung Reiseverkehrskauffrau Antwort

Lari_90 am 06.12.2010 um 17:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, und zwar wurde mir heute ein Ausbildungsvertrag zur Reiseverkehrskauffrau ab 01.03 angeboten, jetzt wollte ich mal fragen wer das macht bzw da schon erfahrung hat, cih bin schon kauffrau für...

Hilfe!!! Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin oder zur Medizinischen Fachangestellten? Antwort

Peach94 am 18.03.2014 um 14:25 Uhr
Hallo ihr lieben, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin oder zur Medizinischen Fachangestellten beim Frauenarzt machen soll.. aber bei beiden eine zusage,...