HomepageForenKarriere-ForumFranzösisch GFS :)

July93

am 20.10.2010 um 21:06 Uhr

Französisch GFS :)

Sorry, dass ich dauern mit GFS Themen nerve, aber ich weiß grad nicht wirklich weiter & muss mich bis morgen entscheiden.

Ich muss in Französisch ne GFS halten, würde am liebsten irgendeine Person vorstellen.
Jetzt hab ich mal geschaut und folgende gefunden:
– Pierre de Coubertin (Gründer der olympischen Spiele)
– Auguste et Louis Lumière (Gründer des Kinos)
– Charles de Gaulle

Wisst ihr vll was davon nicht allzu schwer ist, oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Eine Region kann ich nicht nehmen.

DANKE ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 20.10.2010 um 22:20 Uhr

    also wenn du von den dreien einen nehmen musst wäre ich für numero deux parce que c´est plus facile que les autres^^
    charles de gaulle ist die hölle mit der cinquieme république– nerviig!

    0
  • von July93 am 20.10.2010 um 21:58 Uhr

    dankeschöön : )
    coco chanel ist leider schon als thema vergeben : (
    ich denke, ich werde jetzt de gaulle machen oder wenn der auch schon weg sein sollte die lumière-brüder.
    nochmal dankedankedanke. habt mir total geholfen! :)

    0
  • von Scandal0us am 20.10.2010 um 21:50 Uhr

    Coco Chanel fände ich auch interessaant

    0
  • von Anna906090 am 20.10.2010 um 21:44 Uhr

    nimm doch pierre de coubertin dann kannst du auch noch was zu den olympischen spielen sagen
    oder du schaust einfach mal, wie viele infos du zu den einzelnen leuten findest und nimmst die zu der du am meisten hast

    0
  • von MrsMarley am 20.10.2010 um 21:39 Uhr

    coco chanel, simone de beauvoir oder allgemein die mode in paris sind doch auch immer recht dankbare themen 😀

    0
  • von MrsMarley am 20.10.2010 um 21:38 Uhr

    hört sich ja alles ganz okay an. :)
    also bei uns gabs da schon schlimmere themen.
    sicherlich wirst du über alle 3 genügend material finden…
    ich persönlich würd zu auguste et luis lumière tendieren.
    letztendlich musst aber du dir die mühe machen… nimm
    das, was dich am meisten von den 3 interessiert!
    lg

    0
  • von Miiinaaa__ am 20.10.2010 um 21:20 Uhr

    würde dir gerne helfen, aber was ist GFS??

    0
  • von July93 am 20.10.2010 um 21:11 Uhr

    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Französisch Lk? Antwort

Sunshine1919 am 11.02.2009 um 15:14 Uhr
Salut ;-) also ich hab da mal eine Frage an die Mädels die einen Franze-LK hatten. Und zwar bin ich, wie viele hier am überlegen was für Lk´s ich wähle. Da mir Franze Spaß macht und meine Noten wohl okay sind, würde...

Spanisch oder Französisch ? Antwort

Lovelynn am 22.08.2014 um 17:10 Uhr
Ich bin jetzt neu auf einem Berufscolleg,und muss bald Kurs wählen,und da wolle ich mal nach frage welches von den Sprachen den leichter zu lernen ist? Wie sind eure Erfahrungen da?

Brauche Hilfe in Französisch! Antwort

DiamondStars am 06.06.2012 um 13:14 Uhr
Hey Mädels, ich mache gerade meine Französisch-Hausaufgaben und brauche Hilfe. Selbst mit Google kann ich den Satz nicht grammatikalisch richtig übersetzen: " Sie sollen alles tun können, was andere Menschen...

Spanisch, französisch,italienisch??!! Antwort

nepumuk am 14.03.2013 um 17:07 Uhr
Hi, ich muss mich nun entscheiden ob ich spanisch,französisch oder italienisch in der Schule nehme. Wenn ich französisch oder italienisch nehme ,kann ich nach zwei Jahren noch spanisch dazunehmen und des andere weg....

französisch Referat --> normandie Antwort

waffelschnitte am 03.11.2009 um 23:49 Uhr
Hey ich lieben, ich muss in französisch ein referat halten, hab aber nicht so viel über die normandie im internet gefunden also muss ca. zehn bis fünfzehn minuten dauern. könnt ihr mir helfen? danke