HomepageForenKarriere-ForumFranzösisch-Grammatik-Stoff – HILFE!!!

Rawberry95

am 18.08.2010 um 21:59 Uhr

Französisch-Grammatik-Stoff – HILFE!!!

Hallo Mädels, ich brauche ganz dringend die Grammatikthemen, die in Französisch in der Unterstufe behandelt werden, weil ich nach den Ferien in die Oberstufe komme, wir mit dem Buch nicht fertig geworden sind und ich deswegen vermutlich einiges nacharbeiten muss. Wäre total lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von muse24 am 19.08.2010 um 09:31 Uhr

    guck in die lehrpläne. Da findest du alles. EInfach mal bei google eingeben: lehrplan – dein bundesland – fach. Oder du schaust in den Richtlinien nach. Funktioniert nach dem gleichen Schema

    0
  • von florw am 18.08.2010 um 23:22 Uhr

    also 1-4 ist von 1-4 Jahre Franzsösisch, das müsste reichen! Und kopf hoch. Das schaffst du :)

    0
  • von florw am 18.08.2010 um 23:14 Uhr

    Es gibt doch diese Grammatikheftchen ( serie verte) und dann mehrere Kapitel schau mal hier ein Beispiel
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/d%C3%A9couvertes-4-s%C3%A9rie-verte-grammatisches-beiheft/10478373
    Vielleicht kannst du es bei Ebay günstig bekommen ? Also ich finde diese Grammatikheftchen sehr gut. Es fängt mit teil 1 and usw…

    0
  • von KaradenizKiz am 18.08.2010 um 22:44 Uhr

    bist du in bayern?da könnte ich dir helfen…

    0
  • von Fanny_Fankerl am 18.08.2010 um 22:22 Uhr

    Bonsoir! Ich komm nach den Ferien auch in die Oberstufe.. muss auch viel nachlernen, aber die Grammatik wurd uns noch schnell reingequetscht… seit 2 Jahren lerne ich die schöne Sprache schon, kann sie zwar nicht so nett trällern, aber vielleicht kann ich Dir helfen!? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe in Französisch! Antwort

DiamondStars am 06.06.2012 um 13:14 Uhr
Hey Mädels, ich mache gerade meine Französisch-Hausaufgaben und brauche Hilfe. Selbst mit Google kann ich den Satz nicht grammatikalisch richtig übersetzen: " Sie sollen alles tun können, was andere Menschen...

Französisch Hilfe Antwort

laetitia21 am 02.03.2010 um 15:59 Uhr
Hallo ich muss das auf Französisch übersetzen: Sehr geehrter Herr X, bitte entschuldigen sie mein Französisch. Ich wollte fragen, wie es mit der Anreise abläuft? Vielen Dank. Beste Grüße

Hilfe in Französisch Antwort

Olive14 am 10.06.2009 um 18:07 Uhr
Hi! Ich muss eine Inhalsangabe eines Buches in Frnzösischen schreiben, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Weiß einer von euch was Das Buch habdelt von oder in dem Buch geht es um.. auf französisch heißt?...

Satz, Grammatik, Kommasetztung HILFE ;) Antwort

Music_loverin am 17.08.2009 um 23:15 Uhr
Heyhey, ich hätte hier einen Satz der mir viel zu lang scheint, er ist für eine Bewerbung bestimmt deshalb sehr wichtig. könntet ihr mir ihn mit richtiger Kommasetztung schreiben :) wäre total tolle, dankeschon...

HILFE!!! BRAUCH DRINGEND HILFE! Französisch-Einführung i Antwort

minouche am 12.12.2009 um 14:50 Uhr
Hab das Problem,dass mir alles so schwammig vorkommt...Und zudem verstehe ich einige begriffe nicht :( wie "Rejet" oder "Mesure".Was ist der Unterschied zw. rejet und emistiche?