HomepageForenKarriere-Forumfranzösisch Referat –> normandie

waffelschnitte

am 03.11.2009 um 23:49 Uhr

französisch Referat –> normandie

Hey ich lieben,
ich muss in französisch ein referat halten, hab aber nicht so viel über die normandie im internet gefunden also muss ca. zehn bis fünfzehn minuten dauern. könnt ihr mir helfen?
danke

Antworten



  • von morangos am 04.11.2009 um 07:35 Uhr

    erzähl auf jeden fall was über den zweiten weltkrieg

  • von Coldplayfan am 04.11.2009 um 02:17 Uhr

    was das Internet nicht weiß, gibt dir bestimmt ne Bib preis 🙂 geh in ne Bibliothek, gib Normandie in der Suchmaschine ein und zack. Vllt findest du ja einen Reiseführer für die Normandie.
    Es gibt genug Stichpunkte, nach denen du suchen kannst im Internet.. Geschichte, Kultur, Traditionen, Urlaubsziele, berühmte Persöhnlichkeiten etc.

Ähnliche Diskussionen

Floskeln für das französisch Referat. Antwort

waffelschnitte am 11.11.2009 um 17:15 Uhr
Hallo ihr lieben, könnt ihr mir bitte helfen, muss morgen mein französisch refeat halten. ich brauche ein paar standartsätze. z.B. ich halte heute mein referat über usw. oder hier sieht man oder und das ich...

Referat - Hilfe! Antwort

LaCocunut am 08.01.2016 um 17:30 Uhr
Ich soll mit zwei Mitschülerinnen ein Referat über "Die Kerze" im Sachfach Chemie halten. Mein Unterthema hierfür ist "Verschiedene Kerzenarten". Im Internet findet man diesbezüglich leider sehr, sehr wenig und ich...

Thema für Referat Antwort

Blondincheen am 03.09.2012 um 18:18 Uhr
Heeeey Mädels =) Ich besuche die 13 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und muss noch eine GFS in Religion ( katholisch) machen.. Für alle die nicht wissen was eine GFS ist, ich erklärs mal schnell Also eine GFS...