HomepageForenKarriere-ForumFranzösisches Wörterbuch

mupfin

am 11.12.2009 um 21:38 Uhr

Französisches Wörterbuch

Hey Mädels
ich suche nach einem guten französischen wörterbuch!
also das soll schon so ein richtig dickes sein^^
könnt ihr mir eins empfehlen? welches benutzt ihr?
danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 12.12.2009 um 20:14 Uhr

    danke 😉
    was hast du gegen langenscheidt?

    0
  • von Coldplayfan am 12.12.2009 um 04:59 Uhr

    pons ist wirklich ganz gut.. langenscheidt ist dagegen nicht so der Brüller.

    0
  • von Himbeertrip am 12.12.2009 um 00:30 Uhr

    jop ich kann auch pons empfehlen

    0
  • von mupfin am 11.12.2009 um 22:07 Uhr

    ja leo kenn ich auch aber ich bräuchte ein buch 😉

    danke das klingt gut schau ich mir mal an =)

    0
  • von Milka1993 am 11.12.2009 um 22:00 Uhr

    Unser Französichlehrer hat uns damals das PONS-wörterbuch empfohlen
    Das ist serh serh gut.

    schau einfach mal unter http://www.pons.de
    die sind auch nicht so teuer 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Französisches Buch Antwort

knilchi am 29.12.2009 um 14:02 Uhr
Hey Mädels(: ich muss ein referat über ein franz. buch in französisch machen (klasse 11) und meine lehrerin meinte, ich soll jetzt einfach mal schaun ob ich n gutes buch finde, welches mir gefälllt.ich hab aber...

Schlagwörter zu EHEC?? Antwort

Hotbrowny am 30.06.2011 um 19:45 Uhr
Hey Mädels. Ich brauche für die Uni ein paar Schlagwörter zu EHEC! Wär total lieb wenn mir jemand helfen könnte ich durchforste das Internet schon seit Stunden... Leider lese und schaue ich ansonsten nicht so häufig...

Berufstest online gesucht! Antwort

Katrinchen am 06.09.2009 um 15:51 Uhr
Hey ihr, ich suche einen Berufstest (also nach Fähigkeiten, Interessen, usw.), den man online machen kann und der am Besten kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Könnt ihr mir da eine gute Seite empfehlen? Hab' schon...

CAD-Programm Freeware gesucht! Antwort

nettee am 07.11.2011 um 19:39 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich brauch für die Uni ein CAD-Programm als Freeware. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Auto-Cad und Allplan laufen bei mir nicht. Bräuchte also auch eins das...

Hab ihr schon mal was von cossmos24 gehört? Antwort

MissChucky am 30.05.2011 um 22:19 Uhr
Hallo Mädels, lso ich bin gerade auf der suche nach einem Job, bin da mal auf diese Seite gestoßen www.cossmos24.de weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll was das ist und jaaa. Meine Frage habt ihr...