HomepageForenKarriere-ForumFrau im Männerbüro

janestar

am 21.02.2009 um 00:11 Uhr

Frau im Männerbüro

Hi zusammen,

ich habe keine ahnung, was mich damals geritten hat, die Stelle an zu nehmen. Ich hatte ja während der Bewerbungsgespräche schon gesehen, dass sogut wie keine Frauen dort waren. Jetzt weiß ich auch warum!!! Ich arbeite jetzt noch kein halbes Jahr da, aber ich kann schon nimmer. Die gnazen Kerle gehen mir tierisch auf die Nerven. Permanent hat man das gefühl, irgendwie ausgeschlossen zu werden oder nur die lästigsten der lästigen Aufgaben zu bekommen. So kann ich echt nicht arbeiten :// weiß auch nicht, was ich dagegen machen soll. Schließlich kann man sich heutzutage seinen Job nicht so frei aussuchen, wie das vielleicht früher noch der Fall war. Aber einfach nur, weil iche ien Frau bin.. das ist doch nicht gerecht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HeideKoenigin am 13.05.2009 um 15:54 Uhr

    Glaube das ist in vielen Büros so. Würde das nichtmal darauf beziehen, dass du eine Frau bist.

    0
  • von Marilyn am 07.05.2009 um 07:16 Uhr

    Du hälst das schon aus. :) Einfach durchstehen, das wird sicher bald besser!

    0
  • von Mone85 am 23.03.2009 um 01:40 Uhr

    Mobbing ist immer so ne blöde Sache. Aber irgendwann ist es vielleicht gar nicht mehr so schlimm und nur weil du DENKST dass es noch so schlimm wäre, kommst du damit halt nicht klar. Vielleicht eifnach mal deine gedanken in eine andere richtung lenken, vielleicht wird es ja dann besser.

    0
  • von PowerJulchen am 15.03.2009 um 01:06 Uhr

    Du arbeitest doch noch nicht so lange da, vielleicht ist das sowas wie das “verflixte erste jahr” oder so. In dem du erstmal von allen richtig mies behandelt wirst, die Drecksarbeit machen darfst etc..

    0
  • von Zoe301 am 01.03.2009 um 20:00 Uhr

    Genau, und irgendwann wird das Besser werden und auchd ie Aufgaben werden Anspruchsvoller. Warts einfach ab 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unzufrieden im Job Antwort

Schitie am 10.11.2009 um 11:49 Uhr
Hallo Mädels... Also, ich hab, wie die Überschrift schon sagt, ein Problem mit meinem Job. ich bin seit August im zweiten Lehrjahr. Ich mach meine AUsbildung in einem für meinen Job untypischen Betrieb. Daher...

Mobbing im Job Antwort

Reiky am 08.06.2009 um 18:37 Uhr
Hallo Leute, ich arbeite in einem Büro und eigentlich gefällt mir mein Job gut. In letzter Zeit werde ich aber immer öfter von meinen Kollegen geschnitten. Ich habe das Gefühl, sie hören auf zu reden, wenn ich in den...

Defizit im Abi ? Antwort

Maraa95x am 19.04.2014 um 17:57 Uhr
Hallo ! Ich hab gerade stundenlang Mathe gelernt und ich krieg`s irgendwie einfach nicht auf die Kette. Ich hab auch Nachhilfe etc. und wenn`s mir erklärt wird,versteh ich`s auch immer,aber wenn ich dann alleine...

Aufgaben eines Zivis im Krankenhaus Antwort

Kartoffelbrei03 am 16.02.2012 um 22:34 Uhr
Hey Mädels :) ich beginne demnächst den bundesfreiwilligendienst und freue mich wirklich seeeehr drauf :) :) endlich mal wieder was sinnvolles tun ^^ allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was ich als zivi...

Job als Transsexuelle "Frau" Antwort

tvmausi am 10.03.2013 um 22:55 Uhr
Hey Mädels, ich bin habe ein Problem und bin für jeden Tip offen. Ich bin eine Transsexuelle "Frau" und habe deshalb echt Probleme einen Job als Frau zu finden. Zur Zeit bin ich Selbständig doch aufgrund der...