HomepageForenKarriere-Forumfreiwilliges ökologischesjahr im ausland- tipps

greenlight

am 19.11.2010 um 20:49 Uhr

freiwilliges ökologischesjahr im ausland- tipps

Hey
ich mache dieses jahr mein abi und danach möchte ich gerne für ne zeit ins ausland, freiwilliges ökologisches jahr machen. ich hab mich in den letzten tagen schon viel informiert aber so richtig gute angebote habe ich noch nicht gefunden. welche agenturen sind seriös? und welche erfahrungen habt ihr wo mit welcher agentur gemacht? habt ihr da ein paar tipps für mich, die mir helfen einen überblick zu bekommen?
liebe grüße greenlight

ps. bin auch für erfahrungen von einem fsj gegenüber aufgeschlossen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

FSJ - Freiwilliges Soziales Jahr im In- und Ausland Brauch dringen Hilfe !!!!!!!!!!!!! Antwort

BEBiLiCi0US am 21.04.2012 um 17:40 Uhr
Hey ihr süßen ! wie ich hier schonmal geschrieben habe hab ich mich nach langem hin und her als gesundheits- und kinderkrankenschwester beworben. ich mach dieses jahr meinen realschulabschluss und bin 16 jahre...

Praktikum im Ausland - in den Ferien? Antwort

sweetprinces am 18.08.2010 um 16:50 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß es dauert noch bis zu den nächstesn sommerferien ;) aber ich habe mir überlegt, dann ein praktikum zu absolvieren, im englisch-, französisch-, italienisch- oder spanischsprachigem Ausland....

FSJ im Ausland??! Antwort

sostarstruck am 27.04.2010 um 11:06 Uhr
So hallo meine Lieben, ich hätt mal Fragen was meine Zukunft betrifft :) Ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen und ich möchte danach Soziale Arbeit studieren. Da für diesen Studiengang ein FSJ positiv ist, hab...

Au Pair Aufenthalt im Ausland Antwort

Wattebaeuschen am 27.02.2009 um 21:33 Uhr
Hey Mädls, ich würde gerne in den Sommerferien für diese 6 Wochen ins Ausland gehen. Es geht leider nur in diesen Sommerferien, da ich nächstes jahr in dieser zeit Facharbeit schreiben muss und dann ist das Abi...

Wart ihr nach dem Abitur im Ausland?? Antwort

Hannah335 am 13.03.2010 um 16:10 Uhr
Aloha zusammen:) Ich mache nächstes Jahr mein Abitur, also 2011 und würde danach gerne fließend Englisch lernen...ich würde nicht unebdingt ein Aupairjahr machen wollen...Was habt ihr nach dem Abi gemacht, oder macht...