HomepageForenKarriere-ForumFreund arbeitslos-weiß nich mehr was ich noch machen soll

Sinchen89

am 29.01.2010 um 20:27 Uhr

Freund arbeitslos-weiß nich mehr was ich noch machen soll

Hallo ihr lieben!Also das is eigentöich ne kompliziete Sache,mehr oder weniger.Es geht darum,dass mein freund schon seit längerem arbeit sucht,ich habe ihm auch viel beim suchen geholfen usw.
Naja er is jetz bei so ner Leihfirma und der Chef hat immer noch kein auftrag für ihn…das kann doch nich sein oder?mein Freund musste jetz schon den Arbeitsvertrag um 2 wochen verschieben un jetz hat er für montag immer noch kein auftrag..
Ich weiß nich mehr was ich darüber denken soll..
Es wäre schön,wenn ihr mir helffen könntet..vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus..
Ich bin echt verzweifelt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß noch nicht was ich machen soll Antwort

Sweetie am 23.08.2008 um 12:36 Uhr
Ich habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht, weiß aber noch nicht was ich machen will, was ich studieren will und wo ich mal beruflich hin möchte. Habt ihr Tipps, wie ich das herausfinde?

ich bin 24 jahre und in einer schrecklichen phase....ich weiß nich was ich machen soll habt ihr vieleicht ein paar ratschläge parat? Antwort

genia369 am 25.09.2010 um 18:34 Uhr
habe eine 3jährige ausbildung zur kauffrau im einzelhandel gemacht.halbes jahr weiter gearbeitet.danach 2.5 jahre bei adidas gearbeitet.danach 4monate bei united colors of benetton.habe kein interesse mehr im handel...

Zwickmühle- ich weiß gar nicht was ich machen soll! Antwort

Sepia17 am 21.05.2012 um 14:06 Uhr
hallo Mädels, meine beste Freundin und ich haben in der selben Firma gearbeitet. Heute wurde sie leider gefeuert, wegen Kleinigkeiten (so nennt sie es ) die sich gehäuft haben. Sie hat auch geweint und es tat mir...

Tiefpunkt des Lebens - ich weiß nicht was ich machen soll. Antwort

AnniLeinBebj am 12.10.2010 um 20:11 Uhr
Mädels, einige werden jtzt sagen das mein Titel zu übertrieben ist aber dann verstehen diese Personen nicht was es für mich bedeutet. Die Geschichte von Anfang an: Ich bin in eine neue Stadt gezogen & wollte einen...

Ich weiß nicht was ich machen soll...großes Dilema Teil2 Antwort

Victualia am 16.09.2008 um 21:20 Uhr
ich wra jetzt einen Tag im BK und die atmosphäre und die Klasse hat mir gut gefallen, außerdem hab ich jetzt meine Freundin...die Leute sind echt cool...aber die Fächer....;/ die sind mir zu trocken und zu...