HomepageForenKarriere-ForumFreunde distanzieren sich von mir..

billabeck

am 11.03.2009 um 01:00 Uhr

Freunde distanzieren sich von mir..

Hi ihr Erdbeermädels!

Ich habe ein ernstes problem! 🙁 irgendwie distanzieiren sich meine freunde langsam von mir, weil ich auf grund der vielen arbeit kaum noch Zeit für sie habe.. :/ einen freund habe ich derzeit nicht, meine familie wohnt in eniem anderen teil von deutschland. das heißt meine freunde sind alles, was ich an sozialen kontakten außerhalb der arbeit habe. Und gerade diese kann ich nicht pfegen, das ist doch sch****. Wisst ihr vielleicht einen trick, wie man das vereinen kann? Arbeit + Freunde?

Antworten



  • von Lotta am 29.04.2009 um 08:39 Uhr

    Ja, gute Idee! Wenn du das schaffst, würde das sicher helfen.

  • von Bubbli_M am 22.04.2009 um 03:37 Uhr

    Glaube das kann kenier. 🙁

    Es sei denn deine Freunde fangen im selben Job an.

  • von kaescracker04 am 08.04.2009 um 08:19 Uhr

    *daumen drück*

  • von strandnixe am 21.03.2009 um 19:27 Uhr

    Oder du schaffst es einfach, deine Arbeitszeiten ein wenig mehr zu regeln. An manchen Tagen mehr arbeiten, an anderen weniger. Und an eben diesen Tagen dann halt bisschen was mit deinen Freunden machen.

  • von SonniSonne am 15.03.2009 um 15:00 Uhr

    Blöde Sache. 🙁 Aber kann ichD ir auch keinen Tipp geben.

Ähnliche Diskussionen

Was will mein Chef von mir? Antwort

tecko123 am 01.09.2013 um 21:40 Uhr
Ich bin 18, er ist ca 25-30 Jahre älter.  Wenn wir alleine sind  fasst er mir ständig  an den Hintern, macht Komplimente über meinen Körper, lächelt mich an, ist  nett zu mir, viel netter als zu...

Motivationsschreiben - Bitte gebt mir Tips! Antwort

stern01 am 09.06.2011 um 09:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, in dem folgenden Motivationsschreiben erläutere ich meinen Wunsch Medienmanagement an der * zu studieren. Um eine übersichtliche Strukturierung zu gestalten, habe ich das...

FSJ- muss ich alles machen, was von mir verlangt wird? Antwort

kiwi20 am 25.10.2014 um 23:51 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich mach es kurz. Ich habe im September 2014 mein FSJ bei den Johannitern begonnen. Eigentlich gefällt es mir dort sehr gut, ich habe nur ein Problem. Wir machen auch Betreuungen von einzelnen...