HomepageForenKarriere-ForumFriseurin: Der FILM über die Ausbildung

TinaChurch

am 30.06.2011 um 19:05 Uhr

Friseurin: Der FILM über die Ausbildung

Hallo mein Freund hat einen, wie ich finde super Film über die Ausbildung zum Friseur und natürlich Friseurin gedreht. Schaut mal rein. Die Azubis sind einfach klasse. Hier ist der Link: http://www.azubot.de/berufe/82/friseur

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unterfordert in der Ausbildung Antwort

Zazzles am 10.01.2012 um 22:36 Uhr
Huhu, ich habe April 2011 eine 3-jährige schulische Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin begonnen und bin dabei leider an eine völlig ungeeignete Schule geraten. Die Stunden werden zum größten Teil mit...

in der ausbildung unterfordert Antwort

frauvonundzu am 18.01.2012 um 10:29 Uhr
hallo ihr lieben, ich brauche mal eure ratschläge oder auch gerne erfahrungsberichte zum thema ausbildung, unterforderung, studium, zukunftsplanung und das alles. aber von vorne... ich bin 21, bin im ersten...

4-5 Seitiger Aufsatz über einen Film oder ein Buch Antwort

Wetterfeelein am 23.10.2010 um 23:47 Uhr
Hi Mädels. Ich muss für die Schule einen 4-5 seitigen Aufsatz über ein beliebiges Buch oder einen beliebigen Film schreiben. Dafür muss ich mir eine Aufgabenstellung ausdenken z.B wenn ich Fluch der Karibik nehmen...

abmahnung&Mobbing in der Ausbildung,hilfe Antwort

Munzel am 04.03.2009 um 21:17 Uhr
hallo mädels.ich wollte doch mal wissen wie ihr darüber denkt also ich fang mal vorne an,meine arbeitskollegin trennte sich von ihrem freund mit dem ich schon da im kontakt stand (freundschaftlich),hab ihr auch immer...

In der Ausbildung unglücklich... Was tun?? Antwort

blackywhite161 am 23.04.2013 um 20:26 Uhr
Hallo,ich wusse mir nun nit mehr zu helfen und dachte mir ich schreib mal hier im Forum!Ich mache nun seit August 2012 eine schulische Ausbildung zur Präparationsassistentin in Bereich Medizin. Kurz und...