HomepageForenKarriere-ForumFristlose Kündigung! wie krank mus man(n) sein?

Lou259

am 15.10.2009 um 11:42 Uhr

Fristlose Kündigung! wie krank mus man(n) sein?

Habt ihr mitbekommen? In Deutschland wurde einer Sekretärin fristlos gekündigt… Dies ist ja noch nicht sehr dramatisch! Kann`s ja geben, wenn man wirkliche scheisse baut. Aber der Grund:

Sie hatte ein Buffet für ihren Chef anrichten müssen und und hatte hunger bekommen und hat ein einziges (!) kleines Hacktätschli (Frikatelle, Hackkügelchen) genascht! Dies war der Kèndigungsgrund! Hallo?!?!?!? gehts dem noch gut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von porcelain am 15.10.2009 um 13:13 Uhr

    aus dem arbeitgeber sollte man eine frikadelle machen und den fischen verfüttern :)

    0
  • von Nate86 am 15.10.2009 um 13:10 Uhr

    das habe ich auch letzte woche bei gmx gelesen… echt heftig!!! aber an ihrer stelle würde ich dort nach diesem vorfall auch nicht mehr arbeiten wollen. klar es hätte ja auch ein wichtiger kunde gesehen haben können, der darauf dann empfindlich reagiert. aber dennoch ist die reaktion vom chef total übertrieben… es gab ja noch nicht mal ne abmahnung oder irgendwas…

    0
  • von Nuernberggirl am 15.10.2009 um 12:13 Uhr

    Das ist krass. das darf der gar nicht, geh am besten vors arbeitsgericht!

    0
  • von Babymausi2 am 15.10.2009 um 12:09 Uhr

    Stellt euch mal vor die arbeitet im discounter und isst von erdbeeren weil sie hunger hat… das ist diebstahl! alle anderen müssen die erdbeeren bezahlen
    so ist das bei ihr auch, also zu recht gekündigt

    0
  • von Lovly20 am 15.10.2009 um 12:08 Uhr

    das hab ich in den Nachrrichten gehört ich hab geglaubt ich spinne,…das ist ja sowas von Krank echt!!!

    0
  • von santa_carla20 am 15.10.2009 um 12:04 Uhr

    Ja, glaube auch es ging darum, dass sie es öfter gemacht hat. Trotzdem irgendwie n bisschen übertrieben…

    0
  • von lillynavy am 15.10.2009 um 11:51 Uhr

    ja das habe ich auch gehört finde ich echt krass!!!!

    0
  • von sexypolin1986 am 15.10.2009 um 11:50 Uhr

    echt heftig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann Man(n) nur so stur sein? Antwort

Ingalii am 04.11.2009 um 15:27 Uhr
Hey Erdbeeren! :) Also wirklich ich könnt schon wieder schreien... Mein Freund heult sich grad bei mir aus, weil sein Deutschlehrer ihm in der mündlichen Note für das erste 4tel des Schuljahres ne 5 gegeben hat,...

Wie schreibt man eine bewerbung??n Antwort

nadhii am 11.10.2009 um 20:38 Uhr
Hab morgen in meiner Schule ein Projekt "get the Job" heißt es. Dazu muss ich ein Bewerbungsschreiben mitbringen. Weiß aber nicht wie man so eines schreibt... Könnt ihr mir helfen??? Wäre sehr wichtig =)

Wie oft darf ich krank sein? Antwort

Melly am 29.08.2008 um 13:41 Uhr
Versteht das bitte nicht falsch, ich plane nicht krank zu werden. Mir ist es bei uns im Büro aufgefallen, dass einige immer wieder mal krank sind und nicht zur Arbeit erscheinen. Wenn ich Geschäftsführer wäre, würde...

Krank sein... Antwort

Bine305 am 16.10.2009 um 09:07 Uhr
brauch ich wenn ich krank bin und arbeite also wenns nur 2 Tage sind eine krankmeldung?

Kündigung - nur weil ich krank bin?? Antwort

blubbeldiblubb am 17.12.2009 um 15:51 Uhr
Hey Leute... Hört mal zu... Ich hab als Aushilfe bei Forever 18 gearbeitet - bis eben!! Gestern hätte ich nach der Schule ab 15 Uhr arbeiten müssen, aber ich lag mit 39° Fieber im Bett... Dann hab ich auf der...