HomepageForenKarriere-ForumFühle mich unwohl auf der Arbeit.

thekla11

am 15.03.2009 um 16:07 Uhr

Fühle mich unwohl auf der Arbeit.

hi mädels,
ich kann es euch nicht erklären, aber seit ein paar wochen fühle ich mich total unwohl auf der arbeit. Habt ihr vielleicht eine ahnung, woran das liegen könnte? Kann wirklich kaum arbeiten so. =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmy am 29.05.2009 um 10:58 Uhr

    einfach mit was anderem beschäftigen, oder vielleicht mal die tapete wechseln (den tisch rumrücken, in eine andere richtung gucken oder so)

    0
  • von Suzi am 28.04.2009 um 05:00 Uhr

    Und du hast keine Ahnung weswegen? O_o

    0
  • von LiLaLuftikus am 21.04.2009 um 00:04 Uhr

    Kenne ich! Aber irgendwann ging es auch einfach wieder weg.

    0
  • von Shana am 28.03.2009 um 13:39 Uhr

    Naja, was soll man da groß schreiben. Wird sicher vorbei gehen bald..

    0
  • von Claudi am 24.02.2009 um 20:25 Uhr

    ..was auch immer das bringen soll. 😀 aber wenns hilft…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stress auf der Arbeit ! Antwort

Luluna am 16.09.2014 um 17:25 Uhr
Hallo :) Ich bin neu hier und wurde aufmerksam auf diese Seite durch eine Freundin. Ich möchte euch gerne etwas erzählen und hoffe vielleicht einige Tipps erhalten zu können. Also ich bin in einer Ausbildung zur...

Unerträgliche Situation auf der Arbeit Antwort

lucy_18 am 28.03.2012 um 11:58 Uhr
Hallo Mädels Hoffe euch geht es gut? Mir geht es zur Zeit leider nicht gut. Einerseits bin ich noch etwas erkältet und anderseits, die grössere Sorge, habe ich ziemliche Probleme wegen der Arbeit. Ich hab schonmal...

Schlimme Probleme auf der Arbeit Antwort

Chipsymaus am 20.05.2010 um 21:02 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin tierisch fertig, habe schon lange Probleme auf Arbeit, komme mit dem Klima nicht zurecht, was meine Chefin erschaffen hat, sie ist in psychologischer behandlung wegen burn-out, nimmt sich immer...

Wie soll ich mich auf Arbeit verhalten ? Antwort

LittleRaspberry am 04.06.2012 um 21:09 Uhr
Hallo ihr lieben. ich brauche mal Rat. Also es geht um meine Arbeitskolleginnen. Eine ältere und eine junge in meinem Alter. Ich lerne gerade Floristin, bin fast im 2. lehrjahr. Seit Dezember, also ein halbes...

Chef mobbt bei Mama auf der Arbeit Antwort

LaLyssa am 16.04.2010 um 17:08 Uhr
Heey Mädels, also ich fang gleich an. Der "Chef" (ist eigentlich nur der Ehemann der Chefin da, aber der arbeitet da seit 14 Jahren) ist richtig fies. Das ist so eine kleine Putzfirma und die arbeiten so für eine...