HomepageForenKarriere-ForumFührerschein bestaaaanden!!!!! ;)

Leulibell

am 22.09.2009 um 11:00 Uhr

Führerschein bestaaaanden!!!!! ;)

Ohmann, nachdem mich mein Fahrlehrer so unendlich nervös gemacht hat, hab ich gestern erfahren, dass das nur seine Taktik war, um mich in der Prüfung zu mehr Konzentration zu bewegen….

Zumindest war die Prüfung echt easy… kaum Autobahn, nur zwei kurze technische Fragen, kaum schwierige rechts vor links, nur ein Stoppschild….
kein rückwärts einparken… kein Wenden…
gut, ne Gefahrenbremsung, aber die kann ich^^

und das wars!!? ich bin nicht mal ne halbe Stunde unterwegs gewesen, glaube ich (so genau hab ich dann doch nicht auf die Uhr geschaut) und ich dachte erst, die verarschen mich… vorallem bin ich zwei mal zu schnell gefahen, dazu hat zwar keiner was gesagt, aber ich habs halt gemerkt und dann zwar wieder runtergebremst, aber da wars ja eigentlich schon zu spät… naja, egal, zumindest HAB ICH DAS DING =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shortii2die4 am 22.09.2009 um 16:29 Uhr

    glückwunsch :)

    0
  • von Leulibell am 22.09.2009 um 14:02 Uhr

    @ xxxjiny: haben mich nach zwei Kontrolleuchten gefragt, einmal ein Fehler in der Abgasanlage, einmal zu wenig Wasser in der Scheibenwischanlage… ersteres hatte ich glücklicherweise vor der Prüfung meinen Fahrlehrer nochmal gefragt, weil ich es nicht mehr wusste^^ aber wenn man das einmal weiß ist es eigentlich easy… einfach dran denken in der letzten Fahrstunde mit dem Fahrlehrer diese Sachen nochmal durchgehen 😉

    danke für die Glückwünsche 😉
    und Feelia: ja, ok, ich gebs ungern zu, aber du hattest mal wieder recht *gg*

    0
  • von GeckosGirl am 22.09.2009 um 13:02 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

    0
  • von moccagirly am 22.09.2009 um 12:21 Uhr

    Glückwunsch!:D

    0
  • von phoenix1990 am 22.09.2009 um 11:21 Uhr

    glückwunsch hab meinen auch schon 1,5 jahre :)

    0
  • von MeLTeM2812 am 22.09.2009 um 11:13 Uhr

    glückwunsch :)

    ich hoff mal, meine wird auch so einfach hehe

    0
  • von Feelia am 22.09.2009 um 11:08 Uhr

    yeah glückwunsch!hab ich dir doch gesagt…:-)

    0
  • von SatC am 22.09.2009 um 11:07 Uhr

    glückwunsch!!! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerschein Antwort

Anoonnyymmm am 27.03.2013 um 18:43 Uhr
Wie lange habt Ihr für eure Probefahrten gebraucht bis ihr bei den Pflichtfahrstunden wart? Ich bin grade bei 20 Übungsfahrten (jeweils 45 min) und möchte wissen, wie viele übungsfahrten ich noch haben werde, da ich...

Führerschein Antwort

ZuckerMaus03 am 11.03.2010 um 17:52 Uhr
Hallo Leute... Also ich würde gern bald mein Führerschein machen doch das problem ist ich weiss nich wie ich es finanzieren soll.Meine eltern können mir nichts geben und ich kann noch kein nebenjob machen da meine...

Führerschein/theory Antwort

niciiiiiii am 29.06.2011 um 18:05 Uhr
Wieviel mal,in wieviel tagen und wie genau habt ihr mit dem ca.920 theory angefangt?! Ich lerne seit paar wochen aber nicht so intensive weil es immer was dazwischen kommt.Deswegen wurde ich gern wissen wie ihr es...

Führerschein Pause! Antwort

Sternchen55 am 29.01.2013 um 13:15 Uhr
Huhu Habe seit einigen monaten knapp 3-4 monate schätze ich nicht mehr mit dem führerschein weiter gemacht.. habe allerdings auch noch keine theorieprüfung bestanden oder gemacht. Jetzt hat mir gerade meine...

führerschein mit 17 Antwort

ShiningAngel am 28.08.2010 um 18:06 Uhr
hey liebe erdbeemädels, ich wollte mich mal erkundigen was ihr zum führerschein mit 17 sagt...ist es gut, angebracht, notwendig, nutzlos? was meint ihr sind 17jährige überhaupt schon reif genug? ist es eine gefahr...