HomepageForenKarriere-ForumFührerscheinprüfung. HEUTE! hilfeee.. ;D

mangoprinzessin

am 14.05.2009 um 10:09 Uhr

Führerscheinprüfung. HEUTE! hilfeee.. ;D

hallo mädels..
ich sitze grad totaal aufgeregt zuhause ich hab heute am frühen nachmittag meine praktische führerscheinprüfung und bin einfach sooo nervös ;D
ich bin in den letzten Fahrstunden KATASTROPHAL gefahren, obwohl ihc es kann.. gestern gings dann wieder..ich hoffe einfach nur dass ich das nicht verscheisse heute..
das wollte ich euch nur mal wissen lassen, vlt könnt mir mir ja ein bisschen von meiner nervosität nehmen.. wie wars denn bei euch so?
Grüßee.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xyks am 14.05.2009 um 11:18 Uhr

    Bleib ganz gelassen- der fahrschullehrer und der prüfer- das sind auch nur Menschen…

    als absoluten tipo sach ich ma: konzentrier dich nur auf die nächsten 100 meter- fang nicht an nachzudenken was passieren könnte!!!!

    so hab ichs gemacht , und glaub mir, ich war mehr als aufgeregt, konnte damals nicht mal mehr das geld zählen was ich den prüfer geben solte!!!

    nicht nachdenken was passieren könnte- ins auto setzen und los fahren!!!

    so klappts!

    0
  • von KleiinesBuNny am 14.05.2009 um 11:00 Uhr

    VieL Glück…:)
    Und mach dir nicht so einen Kopf 😉
    denk einfach net dran das er hinten sitzt… und fahre einfach so wie du es gelernt hast …. :)

    0
  • von tinchex3 am 14.05.2009 um 10:34 Uhr

    vllt. hast du ja nene ganz netten prüfer :-)
    bei so ein zwei kleinigkeiten drücken die auch schonmal ein auge zu..;)
    viel glück wünsch ich dir!

    0
  • von mikekam am 14.05.2009 um 10:27 Uhr

    drück dir die Daumen!

    0
  • am 14.05.2009 um 10:13 Uhr

    Ich drück dir die Daumen…ich hab morgen meine 1.Fahrstunde=)
    Du schafft dass schon…♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerscheinprüfung..HEUTE.. teil 2: Durchgefallen.. Antwort

mangoprinzessin am 14.05.2009 um 17:33 Uhr
hallöchen nochmal.. jo wie die überschrift schon zeigt war das leider nichts heute.. der Prüfer war echt ein Arschloch. Hat mich nach 10 Minuten einparken lassen & erstmal total angeschissen, weil ich einen...

Führerscheinprüfung Antwort

ElizaRose am 20.11.2010 um 21:20 Uhr
Hey Mädels ;) Weiß eine von euch vielleicht, mit welchem alter man die praktische fahrprüfung machen kann? Also führerschein mit begleitung gibts ja ab siebzehn, aber kann ich die prüfung auch davor schon machen?...

führerscheinprüfung Antwort

fusselchenx3 am 16.01.2009 um 15:41 Uhr
hey mädels :) ich habe heute erfahren das ich nächsten donnertag prüfung habe :( und jetzt hab ich leicht bammel das ich das verkack... hab nämlich schon viel durchgemacht mit der fahrschule... war erst bei einer...

Was soll man heute noch werden? :D Antwort

Herzchen93 am 15.02.2010 um 21:13 Uhr
heey Mädels ;) Das ist jetzt echt nicht so ein großes Problem was ich hier habe :D aber ich müsste so langsam mal wissen was ich für eine Ausbildung einschlage ;) Bin zurzeit auf einer Berufsbildeneschule.....

Ausbildung!!!! HILFEEE!!! Antwort

KleinNadi18 am 24.03.2009 um 12:10 Uhr
hallo meine lieben erdbeermädels... habe ein schlimmes problem... ich wollte eine ausbildung zur köchin oder hasuwirtschafterin machen aber bei der köchin sind mir die arbeitszeiten zu heftig und als...