HomepageForenKarriere-ForumFührerscheinprüfung..HEUTE.. teil 2: Durchgefallen..

mangoprinzessin

am 14.05.2009 um 17:33 Uhr

Führerscheinprüfung..HEUTE.. teil 2: Durchgefallen..

hallöchen nochmal..
jo wie die überschrift schon zeigt war das leider nichts heute..
der Prüfer war echt ein Arschloch. Hat mich nach 10 Minuten einparken lassen & erstmal total angeschissen, weil ich einen Schulterblick vergessen hatte.. & meine dann nur so: “Noch ein mal & wir fahren direkt wieder zurück.” .. & dann soll ich mich noch ricjtig konzentrieren können und keinen Fehler mehr machen so wie der mich angemacht hat.. naja jetzt bin ich halt total depremiert, bei mir ist so viel scheif gelaufen im letzten Jahr, meine Eltern haben sich getrennt & ich hab ziemlich viel durchgemacht..soll sich jetzt nicht nach gejammer anhören, ich will nur grad mal meinen Frust loswerden..es ist halt so dass ich das heute echt gern geschafft hätte & es hat nicht geklappt..das ist einfach mies =/

naja.. vlt könnt ihr mich ja ein bisschen aufmuntern. liebe grüße…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerblond am 15.05.2009 um 14:25 Uhr

    ich habs auch erst in der 4ten Prüfung geschafft, du schaffst das schon beim nächsten mal :)

    0
  • von MissMariposa am 14.05.2009 um 21:52 Uhr

    Meine Freunde sind alle beim ersten Mal durchgefallen, meine beste Freundin hats erst beim 5. Mal geschafft. Alsoo – Kopf hoch 😉

    0
  • von MoiJey am 14.05.2009 um 19:48 Uhr

    ich bin beim ersten mal auch wegen einem gaaaanz blöden fehler durchgefallen. beim zweiten mal lief es zwar gefühlsmäßig komisch,hat aber geklappt. also kopf hoch. bei mir läuft grad auch alles schief… da müssen wir durch 😉

    0
  • von biene89 am 14.05.2009 um 18:44 Uhr

    hey kopf hoch bei mir hat es das erste mal auch nicht geklappt obwohl ich gar keinen wirklichen fehler gemacht hab war auch son bescheuerter prüfer und dann hatte auch sein handy noch als geklingelt…sowas unverschämtes…und sowas wie anschreien muss ja auch wirklich nicht sein das nächste mal läufts besser mit einem netteren prüfer ganz bestimmt 😉

    0
  • von Sina am 14.05.2009 um 17:38 Uhr

    Das ist wirklich kein UNtergang! Ich habe es beim ersten Mal auch nicht hinbekommen, weil ich zu nervös war. Lass Dir nun ein bisschen Zeit und gönn Dir Ruhe. Und das nächste Mal wird es garantiert klappen. Viel Glück DIr.

    0
  • von HeideKoenigin am 14.05.2009 um 17:36 Uhr

    Die Prüfung kannst du wiederholen und in ein paar jahren lachst du darüber…das ist halt echt manchmal Glückssache…also, lass den Kopf nicht hängen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerscheinprüfung. HEUTE! hilfeee.. ;D Antwort

mangoprinzessin am 14.05.2009 um 10:09 Uhr
hallo mädels.. ich sitze grad totaal aufgeregt zuhause ich hab heute am frühen nachmittag meine praktische führerscheinprüfung und bin einfach sooo nervös ;D ich bin in den letzten Fahrstunden KATASTROPHAL gefahren,...

Führerscheinprüfung Antwort

ElizaRose am 20.11.2010 um 21:20 Uhr
Hey Mädels ;) Weiß eine von euch vielleicht, mit welchem alter man die praktische fahrprüfung machen kann? Also führerschein mit begleitung gibts ja ab siebzehn, aber kann ich die prüfung auch davor schon machen?...

führerscheinprüfung Antwort

fusselchenx3 am 16.01.2009 um 15:41 Uhr
hey mädels :) ich habe heute erfahren das ich nächsten donnertag prüfung habe :( und jetzt hab ich leicht bammel das ich das verkack... hab nämlich schon viel durchgemacht mit der fahrschule... war erst bei einer...

Extreme Prüfungsangst Teil 2 Antwort

Mewchen am 04.02.2012 um 11:08 Uhr
Hi, danke für die liebe Unterstützung und die tipps. Hat leider nichts gebracht. Ich saß da drin, hab gezittert und nen Heulkrampf bekommen. Ich konnte 2 Zahlen reinschreiben von 50 und ob die 2 überhaupt richtig...

Kritik zur Bewerbung - Teil 2 Antwort

SerenaEvans am 02.11.2011 um 12:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab meine Bewerbung nach der ersten Kritik schon mal überabeitet und finde es klingt schon viel besser, trotzdem brauche ich noch etwas Hilfe beim Feinschliff, irgendwie Glaube ich es fehlt...