HomepageForenKarriere-Forumführerscheinprüfung

fusselchenx3

am 16.01.2009 um 15:41 Uhr

führerscheinprüfung

hey mädels :)
ich habe heute erfahren das ich nächsten donnertag prüfung habe :(
und jetzt hab ich leicht bammel das ich das verkack… hab nämlich schon viel durchgemacht mit der fahrschule… war erst bei einer anderen un da war der fahrlehrer unausstehbar (der hatte auch keine fahrschüler, nur mich und noch jemanden) und hab dann jetzt die fahrschule gewechselt & bin gestern das erste mal mit meinem neuen fahrlehrer gefahren… heute ruft der mich an un sagt mir das ich nächsten donnerstag fahrprüfung habe weil ihm jemand abgesprungen ist un er denkt das ich das schaffen kann… jetzt muss ich am montag, dienstag und donnerstag früh nochmal fahren… donnerstag nachmittag dann prüfung… meint ihr das kann man schaffen?

wie war die prüfung denn bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fusselchenx3 am 05.02.2009 um 19:44 Uhr

    naja.. erstmal noch 8 wochen mit muddi daneben 😉

    0
  • von fusselchenx3 am 05.02.2009 um 19:30 Uhr

    heute hab ichs endlich geschafft =)

    0
  • von fusselchenx3 am 23.01.2009 um 15:25 Uhr

    hmm.. kotzt mich aber trotzdem übelst an… nur weil mich die sonne so geblendet hat das ich NIX mehr gesehn hab.. weder fahrstreifenmarkierung noch irgendwas anderes.. un dann so bissl nach rechts gefahren bin un sonnenbrille aufsetzen wollte.. -.- so sinnlos…aber so komm die eben zu ihrem geld…^^

    0
  • von fusselchenx3 am 23.01.2009 um 14:40 Uhr

    und natürlich – wie sollte es auch anders sein – durchgefallen -.-

    0
  • von Cyraneika am 18.01.2009 um 09:45 Uhr

    is eigtl alles gar nicht so schlimm. nur immer schön in die spiegel gucken, schulterblick nicht vergessen und vorfahrten beachten :)
    und wenn dus nicht schaffst geht die welt auch nicht unter, ging sie bei mir auch nicht 😉

    0
  • von shente am 16.01.2009 um 18:09 Uhr

    hey du!
    ich denke, dass du das auf alle fälle schaffen kannst, aber du darfst auch nicht traurig sein, wenn es nicht klappt! Es gibt Menschen, die durchgefallen sind und jetzt super auto fahren können! Also ich hab es so gemacht, dass ich mir gesagt habe, na und wenn du urchfällst machst es einfach nochmal und iwann klappt es dann 😉 gottseidank habe ich es dann sofort geschafft 😉 am besten du machst am abend vorher etwas schönes, was dich beruhigt (z.b ein bad nehmen oder so) also ich drück dir ganz fest die daumen! du schaffst das!!!

    0
  • von fusselchenx3 am 16.01.2009 um 16:27 Uhr

    gut dann bin ich beruhigt 😀 mein erster fahrlehrer war auch so.. da hab ich auch öfters ma geheult 😀 so schlimm.. bin froh wenn der scheiß vorbei is… -.-

    0
  • von strasssteinchen am 16.01.2009 um 16:03 Uhr

    ich war eine der schlechtesten fahrschülerinnen, die es gab 😀
    lag aber nicht nur an mir, der fahrlehrer war scheiße, hat immer nur rumgemeckert, manchmal so schlimm, dass ich geheult habe…war echt der horror….hab die prüfung dann trotz allem das erste mal geschafft! also kopf hoch, fahr einfach! :)

    0
  • von fusselchenx3 am 16.01.2009 um 15:56 Uhr

    @strandbummlerin bei uns in der nähe gibts leider keine solche übungsplätze :(

    @chelly282 wieso nur 20 minuten? also hier muss man 45 minuten durch die stadt fahren…

    0
  • von Chelly282 am 16.01.2009 um 15:46 Uhr

    ich bin vllt so 15-20min nur gefahren.
    mach dir einfach nich zu viele gedanken. fahr einfach und hoff das es gut läuft. lass dich nich verunsichern.

    0
  • von strandbummlerin am 16.01.2009 um 15:43 Uhr

    können nicht deine eltern etc. vorher nochmal mit dir zu so einem übungsplatz fahren? das nimmt einem wirklich die angst

    0
  • von erdbeereis am 16.01.2009 um 15:42 Uhr

    klar, versuch einfach alle unsicherheiten nochmal mit deinem fahrlehrer durchzusprechen, dafür sind die fahrstunden ja da

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerscheinprüfung Antwort

ElizaRose am 20.11.2010 um 21:20 Uhr
Hey Mädels ;) Weiß eine von euch vielleicht, mit welchem alter man die praktische fahrprüfung machen kann? Also führerschein mit begleitung gibts ja ab siebzehn, aber kann ich die prüfung auch davor schon machen?...

Führerscheinprüfung..HEUTE.. teil 2: Durchgefallen.. Antwort

mangoprinzessin am 14.05.2009 um 17:33 Uhr
hallöchen nochmal.. jo wie die überschrift schon zeigt war das leider nichts heute.. der Prüfer war echt ein Arschloch. Hat mich nach 10 Minuten einparken lassen & erstmal total angeschissen, weil ich einen...

Führerscheinprüfung. HEUTE! hilfeee.. ;D Antwort

mangoprinzessin am 14.05.2009 um 10:09 Uhr
hallo mädels.. ich sitze grad totaal aufgeregt zuhause ich hab heute am frühen nachmittag meine praktische führerscheinprüfung und bin einfach sooo nervös ;D ich bin in den letzten Fahrstunden KATASTROPHAL gefahren,...

Ich kriegs nicht hin mit dem Führerschein... Antwort

PartyKathy17 am 21.01.2009 um 11:58 Uhr
Hallo Zusammen, ICh mache jetzt mittlerweile zum 3 mal die Praktische Prüfung. Ich schaffe es einfach nicht. Ich muss dazu sagen ich habe Prüfungsangst, und die werde ich nicht los. Und das mit dem Positivem Denken...

Bin total verunsichert Antwort

Laila87 am 24.04.2013 um 14:22 Uhr
Hallo Mädels,ich hatte letzte Woche Donnerstag ein Vorstellungsgespräch für einen Teilzeitjob in einer Bäckerrei. Der Chef bot mir an am Samstag mal zur Probe zu arbeiten und dan schauen wir weiter. Am Samstag...