HomepageForenKarriere-Forumfürs babysitten nur 3 euro die stunde…!

royalrock

am 18.07.2010 um 21:39 Uhr

fürs babysitten nur 3 euro die stunde…!

hey…
also ich gehe babysitten und bekomme für 3 kinder zwischen 3-4 euro die stunde…
meine mutter finden das es viel zu wenig ist un das ich mich ausbeuten lasse…
aber ich hab total mitleid mit der frau,weil sie kaum geld hat,aber trotzdem werd ich das gefühl nicht los das sie meine gutmütigkeit ausnutzt…
was meint ihr??
wie könnte ich ihr sagen das es zu wenig ist?
un wenn sie nicht mehr zahlen kann,wie soll ich ihr sagen das ich es nicht mehr mache..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchokoSchlumpfi am 19.07.2010 um 22:44 Uhr

    stimme den anderen mädels absolut zu.

    0
  • von stilettogaga am 18.07.2010 um 23:38 Uhr

    unter 5 euro würde ich meinen hintern nicht bewegen. ganz ehrlich das ist zu wenig, da kriegst du in eisdielen mehr – und vor allem ist babysitten verantortung und der kinder habens in sich :).

    0
  • von moonflower18 am 18.07.2010 um 22:16 Uhr

    ja find ich auch unter 5 euro solltest du dich nicht hergeben. vor allem bei drei kindern!! das ist ne menge arbeit (weiß ich aus eigener erfahrung) rede mit der mutter! is ne komplizierte sache und ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das am besten ansprechen sollte…warte einfach auf nen passenden moment. viel erfolg =)

    0
  • von Girl_next_Door am 18.07.2010 um 22:13 Uhr

    Ich finds auch zu wenig.
    Ich bekomm 7Euro die Stunde, beschäftige mich dafür aber tagsüber mit zwei Jungs.
    Würde ich nur abends vorbeischauen und “den Fernseher bewachen”, würde ich mich wohl auch mit 5 Euro zufriedengeben.Aber darunter gehts nicht, find ich…

    0
  • von itsme2008 am 18.07.2010 um 22:12 Uhr

    loonie hat recht

    0
  • von loonie88 am 18.07.2010 um 21:50 Uhr

    ich finde es kommt drauf an was du machst! wenn du abends eh nur dabist und fernsiehst während die kleinen schlafen, finde ich das gerechtfertigt! aber wenn du dich richtig um die kinder kümmern musst mit allem drum und dran, dann ist es zu wenig

    0
  • von ApriliaGirl am 18.07.2010 um 21:45 Uhr

    Villeicht sagt du ,dass du halt geld brauchst und wenn sie nicht dazu in der lage ist musst du halt leider aufhören dort.. oder nennst ein paar vergleiche also wie viel andere soo kriegen und für wie viele kinder weil das ist echt nicht viel 😉 erst recht nicht bei 3 kindern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung abgeschlossen mit 3. Aber keiner will mich fürs 3. Jahr :( Antwort

Mieze94 am 22.04.2014 um 10:21 Uhr
Hallo ihr Lieben. Im Januar hab ich Meine Ausbildung zur verkäuferin beendet (überbetrieblich 2,5 jahre). Meine schriftliche prüfung hab ich mit 2 bestanden u mündlich mit 3. Dh es war dan zum Schuss nur eine 3. In...

im Theater arbeiten (Garderobe etc) - 6 euro die Stunde?? hat jemand Erfahrungen? Antwort

Coldplayfan am 15.11.2009 um 00:51 Uhr
hi! ich suche als Studentin einen Nebenverdienst und wurde heute Abend in einem Theater in meiner Nachbarstadt herumgeführt.. ich würde 6,14 die Stunde bekommen, was ich ziemlich wenig finde; hatte schon eher mit 8...

Wie viel kann ich fürs Babysitten verlangen? Antwort

SaaaaLiii am 05.12.2009 um 23:05 Uhr
Also die Frage steht ja schon im Titel drin. Also meine Freundin und ich wollten zusammen Flyer aufhängen zum Babysitten und Hindeausführen aber meine Frage ist eben wie viel man füry Babysitten ca. die Stunde...

Sind 5 Euro stundenlohn zu wenig ? Antwort

Tilchi am 08.04.2011 um 19:45 Uhr
Meine Freundin arbeitet als Imbissverkäuferin und verdient 5 Euro die Stunde,sie muss ganz viel arbeiten,finde das zu wenig ! Was mein Ihr ? Sie kommt Morgen zu mir, würde Ihr gerne ein paar Antworten von Euch zeigen...

Monatsticket im Abo 215 euro -.- verdiene nur 410 euro. Antwort

royalrock am 03.12.2011 um 14:20 Uhr
Huhu :) Also ich fange ab Januar ein Praktikum an für ein halbes Jahr. Muss dann immer eine Stunde mit dem Zug fahren. De Firma bietet keine Tickets an, da sie immer viele wechselnde Praktikanten haben. Bin jetzt...