HomepageForenKarriere-ForumGehalt als Teilzeitverkäuferin TKMaxx

MutterderKinder

am 28.01.2010 um 11:37 Uhr

Gehalt als Teilzeitverkäuferin TKMaxx

Hallo,
arbeitet eine von Euch bei TKMaxx im Verkauf und kann mir sagen was man da so ungefähr verdient ( 20-25 Stunden). Oder was man so allgemein in Baden-Württemberg im Verkauf verdient. Danke! Nadja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gehalt..?!? Antwort

xxxbaby2love am 09.06.2011 um 20:27 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da mal eine frage und zwar wollte ich bei Kaufhof anfangen zu arbeiten auf Vollzeit... Leider habe ich keine abgeschlossene Verkäufer ausbildung... Hab zwar eine gemacht aber abgebrochen nach...

Einzelhandel Gehalt Antwort

Sommerblume555 am 11.03.2014 um 09:10 Uhr
Hallo, ich befinde mich zur Zeit in einer Ausbildung zur Bürokauffrau möchte aber dringend in den Einzelhandel wechseln, denn meine jetzige Ausbildung macht mich wirklich krank . Meine Frage an Euch ist wie viel...

Gehalt als Babysitter? Antwort

Jenda1985 am 05.06.2010 um 10:25 Uhr
Hi Mädels, ich habe vor nebenbei als Babysitterin zu arbeiten. Ich habe auch de´n Beruf Erzieherin gelernt.... Was wäre ein angebrachtes Gehalt / Stundenlohn eurer Meinung nach? Und muss ich sowas versteuern????

Gehalt Modejournalist Antwort

InesG am 22.10.2010 um 14:46 Uhr
Hallöchen..ich hätte da mal eine Frage. Und zwar ob es einen durchschnittlichen Gehalt für Modejournalisten gibt. Ich will das nämlich machen, würde aber schon mal gerne wissen, was man da so ungefähr verdient. lg<3

Gehalt für Nebenjobs? Antwort

erdbeer_kris am 28.03.2011 um 16:58 Uhr
Hallo! Wollte mal fragen, ob Ihr wisst, wieviel man Stundenlohn für Studenten- und Nebenjobs erwarten kann. Ich meine sowas wie Kellnern oder Kartenabreißen im Kino. Gibt es da große Unterschiede? Vielleicht auch...