HomepageForenKarriere-Forumgehirnhälften

Isabellchen1994

am 07.06.2010 um 19:19 Uhr

gehirnhälften

ist doof das hier reinzuschreiben aber weiß jemand wo ich zu einer schüler übung im i-net was finde..?
ich muss mein rechtes bein im uhrzeigersinn drehen und mit meiner rechten hand eine 6 in die luft zeichen und dann dreht sich das bein auf einmal in die andere richtung.. wie ist das zu erklären?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 22:40 Uhr

    @ Jeremiro:
    jo, hast recht, klavierspielen übt 😀

    0
  • von monsterlounge am 07.06.2010 um 22:26 Uhr

    macht da etwas jemand beim bio-wettbewerb mit? und dann die aufgaben ausm internet holen? das ist aber sehr unfair… ;D

    0
  • von Isabellchen1994 am 07.06.2010 um 19:29 Uhr

    dankeschön :)

    0
  • von giddi am 07.06.2010 um 19:24 Uhr

    weil kreativität (6er malen) und bewegung in unterschiedlichen gehirnhälften gesteuert werden. irgendwann kommt das gehirn durcheinander, weil das zusammenspiel selten trainiert wird

    0
  • von Zitrone2010 am 07.06.2010 um 19:23 Uhr

    Aso na dann hab ichs e richtig gemacht XD das ist so zu verstehen: wenn du nur da sbein bewegst, also in die richtung des uhrzeigers gehts ja noch, dass ist ja nicht schwierig, doch sobald du dann die 6 in die luft zeichen willst, “dreht” sich das bein in die andere richtung des uhrzeigers^^

    verstehst es????

    0
  • von Isabellchen1994 am 07.06.2010 um 19:23 Uhr

    ja und ich hab das glück das zu erklären aber leider habe ich keine ahnung wo ich das im i-net herkriegen könnte weiß einer von euch vllt eine artzt forum oder irgendwie sowas?

    0
  • von Zitrone2010 am 07.06.2010 um 19:21 Uhr

    Hee das geht ja gar nicht, denn sobal dich mit de rhand den 6er mach, dreht sich mein rechter fuß gegen den uhrzeigersinn-aztomatisch!

    😮

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unfassbare Aktion einer Lehrerin Antwort

coco88 am 08.05.2012 um 15:54 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeeren, ich muss mir einfach mal kurz Luft machen und mich vergewissern, dass ich nicht im falschen Film bin. Manche haben ja mitbekommen, dass ich Ende April Abi geschrieben habe. In den...

Ausbildung annehmen oder sein lassen?!? Antwort

honeychica07 am 24.02.2010 um 14:09 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage, ich weiß es ist im nachhin immer noch meine Entscheidung aber ich möchte mal wissen was ihr darüber denkt ;) Also ich mach seit fast einem halben Jahr ein freiwilliges...

Medienwissenschaften studieren - hilfe? Antwort

snoopy92 am 08.01.2011 um 12:58 Uhr
Hi ihr Lieben! ich möchte gern journalistin werden, arbeite auch schon als freie mitarbeiterin. in 5 monaten werd ich dann mein abi machen und hatte mir vorgenommen, danach medienwissenschaften zu studieren, da mir...

Betrieb in der Probezeit wechseln? Antwort

bad_angel94 am 21.09.2011 um 08:45 Uhr
Hallo Mädels, ich habe hier schon einmal eine Frage gestellt bezüglich meiner Ausbildung. Da ging es darum, dass es in meinem Betrieb richtig mieserabel ist und dass ich nicht weiß, ob es da mit rechten Dingen...

Woher wusstet ihr, was ihr beruflich machen wollt? Antwort

HoneyKiss am 26.02.2012 um 17:40 Uhr
Woher wusstet ihr, was ihr beruflich machen wollt? Wie seid ihr dazu gekommen? Macht ihr das immer noch? Und ganz wichtig: Füllt euch dieser Beruf immer noch aus und könnt euch nichts anderes vorstellen?...