HomepageForenKarriere-ForumGeld für die Abireise gewinnen:)

straw_berry91

am 26.11.2010 um 15:17 Uhr

Geld für die Abireise gewinnen:)

Hallo ihr Erdbeeren(:
Wenn ihr in Facebook seit & uns ein wenig unterstützen wollt, dann nehmt an dieser Veranstaltung teil:) Ihr müsst nicht wirklich kommen, es geht nur um die meisten Zusagen in Facebook:)
Ihr würdet uns damit echt megaweiterhelfen, da wir das Geld gut gebrauchen können:) Danke!

http://www.facebook.com/event.php?eid=157754530933277

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamaciiita am 27.11.2010 um 10:40 Uhr

    oh mein gott gibt es bescheuerte leute
    die sich aufregen wegen eines buchstabens
    weil ihr ja noch nie ein fehler gemacht habt
    einfach nur peinlich !!!!

    0
  • von selfmade am 26.11.2010 um 20:56 Uhr

    … Ach du Schande und sowas ist in meinem Abijahrgang… Mensch,da hab ich ja super Chancen auf meinen Studiengang 😀

    Sorry,Mädel- Aber nach 13 Jahren Schule sollte man den Unterschied von seid/seit doch kennen oder?

    Aber keine Sorge,Rettung naht!

    “Seit” wird im Zusammenhang mit Zeitangaben benutzt:

    “Seit ich in der Schule bin, versucht man mir die deutsche Sprache beizubringen.”

    “Seid” benutzt man als Verb oder um etwas zu beschreiben:

    ” Seid ihr aber gemein, das ist doch nur ein Buchstabe Unterschied!”

    Und nee, ich bin nicht bei Facebook.

    0
  • von straw_berry91 am 26.11.2010 um 19:30 Uhr

    Ich habe keine Probleme mit der deutschen Sprache;) mach dir mal um mein Abi keine Sorgen. Wisst ihr was? Ihr seit so dämlich, sorry aber nichts besseres zu tun als an anderen rumzumeckern wegen EINEM Buchstaben.

    0
  • von mamaciiita am 26.11.2010 um 18:15 Uhr

    oh man schon wieder so aggrobeeren !!!
    wenn ihr nur blöde kommentare abzugeben habt dann lasst es doch
    ihr seit so kindisch das gibt es nicht … einfach nur peinlich !!!

    so und jetzt zu dir ich werd eine zusage abgeben viel glück

    0
  • von Purzelmaus87 am 26.11.2010 um 17:17 Uhr

    @ Judl: Och menno, jetzt hast du´s verraten. Da wäre sie niemals von selbst draufgekommen 😉

    0
  • von Purzelmaus87 am 26.11.2010 um 17:15 Uhr

    Ich stelle mir gerade vor, wie du deinen berichtigten Satz nochmal durchliest und darin noch immer keinen Fehler findest 😀

    0
  • von Judl am 26.11.2010 um 17:15 Uhr

    ich denke, es ging eher um das `seit` das eigentlich `seid` heißen müsste. :)

    0
  • von Purzelmaus87 am 26.11.2010 um 17:14 Uhr

    @straw_berry: Deine “Berichtigung” zeugt davon, dass du MASSIVE Probleme mit der deutschen Sprache zu haben scheinst.
    OMG… Und so jemand will Abi machen…

    0
  • von straw_berry91 am 26.11.2010 um 16:49 Uhr

    Oh jeeee! Wenn ihr auf Facebook angemeldet seit;)

    0
  • von Purzelmaus87 am 26.11.2010 um 16:39 Uhr

    “Wenn ihr in Facebook seit ”
    Also bevor du dich auf große Abireise begibst, rate ich dir dringendst, deine Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern!

    0
  • von straw_berry91 am 26.11.2010 um 16:10 Uhr

    push:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geld für die Abikasse sammeln :) Antwort

blumentopfengel am 09.04.2011 um 11:09 Uhr
Hallo Erdbeermädels, dieses Jahr steht das Abi an und wir brauchen unbedingt Geld für die Abikasse. Leider waren alle Versuche, Geld zu sammeln, vergebens. Wir haben nichtmal die Hälfte des benötigten Geldes...

Fotodrucke für die Schule (wie viel Geld kann ich verlangen?) Antwort

mimmi_maus am 25.06.2010 um 22:27 Uhr
Hey Mädels..muss für das Abschiedsgeschenk für unsre Lehrerin 6 Fotos ausdrucken a 10x15cm auf Fotopapier...natürlich verbraucht das alles ganz schön viel Tinte und Fotopapier ist auch nicht gerade günstig...wie viel...

Live Cam für Geld??? Antwort

joko21 am 25.08.2009 um 21:45 Uhr
Hi leute ich weiß das es ziehmlich komisch klingt aber ich brauch geld und hab mir deshalb überlegt mit männern über meine web cam zu chatten für geld da ich dieses dringend brauch und nur das tun kann was ich will...

Geld? Antwort

JinHale am 30.07.2009 um 19:12 Uhr
Wieviel Geld steht euch monatlich zur verfügung? Und wieviel gebt ihr aus? Und für was? (außer Strom und Miete und so etwas) Das würde mich einfach mal interessieren :D

Babysitten ! Wieviel Geld darf man verlangen? Mehr Geld für mehr Kinder? Antwort

SunshineRayne am 23.08.2010 um 18:25 Uhr
hey ihr süßen :) wollte mal fragen ob ihr euch mit babysitten auskennt? also ich hab in meinem "dorf" mal ein paar blätter ausgehängt in bäckereien etc indenen ich für mich werbe ;) ich habe "bezahlung nach...