HomepageForenKarriere-ForumGeld verdienen

Leila3

am 24.08.2015 um 12:02 Uhr

Geld verdienen

Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon im Titel lesen könnt gehte s darum mehr Geld zu verdienen.

Ich habe einen 40 h Job und bin mit meinem Fruend zusammen gezogen der hat 38,5 h.
Wir verdienen beide eigentlich nicht schlecht für unser alter. Jedoch hat mein Freund seit dem Bundesheer Geldprobleme und ihm gehts wirklich sehr schlecht.

Ich möchte ihn gerne ein bsischen unterszützen (da wir zusammengezogen sind betrifft mich das auch).

Habt ihr eine Idee wie man zusätzlich ein bisschen Geld verdienen kann und sich dabei aber trotzdem die Freizeit (die bei 40 h nicht viel ist) noch etwas einteilen zu können?

Freue mich über euere Antworten.

Danke 🙂

Antworten



  • von KaradenizKiz am 25.08.2015 um 17:52 Uhr

    Ode rdu könntest wie ich als aushilfe in einer böckerei arbeiten. Die meisten haben bei uns am we nur halbtags offen, da musst du zwar früh raus, hast aber noch was vom tag!

  • von Nijatra am 24.08.2015 um 19:57 Uhr

    Bitte nicht falsch verstehen und man kann es auch nicht als Nebenjob sehen, aber z.B. für Blutplasmaspenden bekommt Geld und man macht was gutes.

    Dann kann man Neben bei Pokerdealer werden (schau einfach ob es sowas bei euch gibt, aber legal), hier bist meisten aber Selbstständig

    Mach ein Channel auf Youtube und stelle was rein, wenn du kreativ bist.

    Ansonsten kenne ich nichts bei den trotzdem noch ein großteil der Freizeit vorhanden bleibt

  • von fightbelieve am 24.08.2015 um 15:04 Uhr

    Und nicht vergessen!
    Der Nebenjob muss beim derzeitgen Arbeitgeber angezeigt werden und der muss sein “Okay” geben.

  • von fightbelieve am 24.08.2015 um 15:02 Uhr

    >> Ordner/in im Sicherheitsdienst < Mindestens 18 Jahre alt
    > Deutsch in Wort und Schrift
    > Gepflegtes Äußeres
    > Körperliche Belastbarkeit

    Bei mir war es damals so, dass Events einem geschickt worden und du dann entscheiden konntest, ob du daran teilnimmst und an dem Abend oder Tag arbeitest. Aber jede Firma hat da ihr eigenes System und händelt das anders. Auf alle Fälle ein toller Nebenjob. Viel Glück.

  • von Leila3 am 24.08.2015 um 12:45 Uhr

    Danke für deine Antwort (:

    Natürlich kümmere ich mich nicht alleine darum auch er ist schon auf der Suche aber er weis eigentlich garnicht das ich ihm in form eines nebenjobs helfen möchte.
    Werd ich mir mal anschauen, danke 🙂

  • von Schillibeere am 24.08.2015 um 12:33 Uhr

    Also ich finde zwar, dass du dich nicht alleine um die Geldsorgen deines Freundes kümmern sollte, aber ein Nebenjob (am besten vielleicht Heimarbeit) wäre eine gute Möglichlkeit nebenbei noch Geld zu verdienen. Solche geringfügige Beschäftigung neben dem Hauptverdienst bleiben zudem ja auch sozialversicherungsfrei. Dein Freund könnte da sicher auch noch etwas finden – und bei Heimarbeit könntet ihr euch vielleicht sogar aufteilen.

Ähnliche Diskussionen

Geld verdienen durch Testberichte Antwort

vonyvonne am 25.10.2009 um 15:41 Uhr
Hi, ich schreibe seit einem Jahr Testberichte, über alltägliche Dinge wie Shampoo oder Pudding, aber auch Putzmittel, Bücher oder DVDs, Klewidung und Kosmetik, Cremes und Duschgels und noch viel mehr. Fast alles kann...

Geld verdienen durch Testberichte schreiben! Antwort

secret_eagle am 30.11.2008 um 13:35 Uhr
Hallo! Ich schreibe schon seit längerem Testberichte im Internet, für verschiedenen Produkte (Bücher, CD`s, Kosmetik, Reisen u.v.m.). Damit habe ich mir schon ein bisschen Geld nebenher verdient. Es ist nicht...

Seriös Geld von zuhause aus verdienen Antwort

Eu7goofai4iem am 26.02.2017 um 18:51 Uhr
Am 13.12.2016 bin ich mit 50€ eingestiegen.Ich hatte die Hoffnung, auf ein finanziell abgesichertes Leben, um möglichst viele meiner Träume erfüllen zu können.Bis heute, den 26.02.2017 sind schon 4 Auszahlungen von...

Verdienen Abgeordnete zu viel? Antwort

Mariischa am 05.06.2010 um 16:13 Uhr
Hallo Mädels! Ich schreibe am Montag eine Politikklausur und dort wird eine Frage lauten, ob ich der Meinung bin, dass die Abgeordneten im Bundestag zu viel verdienen. Ich denke schon, dass es zu viel ist, aber ich...