HomepageForenKarriere-ForumGelnägel als Hebamme..??

xLady_Likex

am 11.10.2009 um 18:27 Uhr

Gelnägel als Hebamme..??

Hei Mädels..
Ja, wie in der Anzeige schon erwähnt.. Weiß jemand von euch, ob man als Hebamme Gelnägel haben kann.. Nicht so große wuchtige und auffälige, sondern eher kurz, dezent und im french manicure look..??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ljubavi89 am 11.10.2009 um 19:05 Uhr

    ich habe eine hebamme ohne gelnägel und das gefällt mir auch besser.
    denk mal daran, das du die frauen auch “in den bauch piekst” zum abtasten etc und da sind so klobige harte nägel nich sehr angenehm

    0
  • von freddyxxleo am 11.10.2009 um 18:32 Uhr

    Hm ich glaube als Mutter die dann da liegt hätte ich trotzdem angst um mein baby.. ok.. ich mal diese Geldinger eh nich..

    0
  • von erdbeergintonic am 11.10.2009 um 18:30 Uhr

    Also ich mein mich zu erinnern dass meine Hebamme damals Gelnägel hatte.. aber auch ziemlich kurz..

    0
  • von Trulla87 am 11.10.2009 um 18:29 Uhr

    hmmm wissen tu ich es nicht aber ich musst eim rahmen meiner schulischen ausbildung ein praktikum im krankenhaus machen … die wollten es nicht. als praktikantin für 4 wochen verkraftbar haben sie gesagt aber nicht im rahmen einer ausbildung im KH. ich weiss nicht ganz ehrlich mich als patient würd es nicht stören aber die sind da ja etwas eigen ^^

    0
  • von Bine305 am 11.10.2009 um 18:28 Uhr

    ich denke wenn du sie kurz hast ist das bestimmt kein problem…

    gruß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verdienst als Hebamme..?!? Antwort

xLady_Likex am 11.10.2009 um 18:23 Uhr
Hei Mädels.. Weiß von euch zufällig jemand, wie viel man als Hebamme verdient..??

Zukunftchancen als Hebamme..?!? =/ Antwort

xLady_Likex am 11.10.2009 um 20:22 Uhr
Hei Mädels.. Wisst ihr wie die Berufschancen als Hebamme in Österreich stehen..?? Das ist nämlich mein absoluter Traumberuf, habe aber jetzt gehört, dass da die Berufschancen da nicht so gut stehen und bin jetzt...

Bewerbungsschreiben Hebamme Antwort

Sarahinlove am 02.07.2012 um 21:10 Uhr
Hey Mädels! (: Ich möchte mich auf Hebammenschulen bewerben und würde gerne von euch wissen, was ihr zu der Bewerbung sagt und was ich verbessern könnte. Danke!♥ Bewerbung um einen Ausbildungsplatz auf der...

Praktikum als Hebamme in Köln Antwort

RoteRose91 am 01.03.2010 um 20:01 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich schon vor geraumer Zeit dazu entschieden, meine Ausbildung als Hebamme zu machen. Nun habe ich bald mein Fachabi in Richtung Gesundheit und würde vorher gerne erstmal ein Praktikum machen....

Mc Fit als Arbeitgeber Antwort

scharlatan am 06.08.2012 um 18:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei McFit. Der wird demnächst hier erst eröffnet und ich war noch nie in einem drin. Nun wüsste ich gern wie Mc Fit als Arbeitgeber ist und ob vielleicht...