HomepageForenKarriere-ForumGenug für einen Eignungtest & Gruppengespräch?

xxxStrawberryxx

am 14.03.2010 um 16:20 Uhr

Genug für einen Eignungtest & Gruppengespräch?

hey mädels!
ich habe am di. ein eignungstest im autohaus und am mi. ein gruppengespräch bei peek & cloppenburg.
ich habe von der aok so ein einstellungstest geübt und die 2 teste von hier.
dann will ich noch prozentrechnen üben und etwas über den betrieb. denkt ihr das reicht?? oder was sollte ich noch lernen??
ich hab sowas noch nie gemacht…danke schonmal! <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gefühle für einen Arbeitskollegen, der in einer Beziehung ist - was soll ich tun? Antwort

eulchen123 am 10.10.2012 um 18:14 Uhr
Seit 2 Monaten hab ich einen neuen Job, den besagten Arbeitskollege nennen wir in "L." lernte ich erst 2 Wochen später kennen. Genau am Ende der Woche war auch die 1. Betriebsfeier, die ganze Woche über hatten wir...

Bewerbungen verschickt, alles so gut wie möglich, aber dieses Gefühl in mir was mich zweifeln lässt ob es gut genug war. Antwort

morninG_ am 11.10.2012 um 13:31 Uhr
Erstmal Hallo an alle die das hier lesen. Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine 10. Klasse, strebe den FORQ Abschluss an und werde ihn voraussichtlich auch erhalten. Also ich habe vor einiger Zeit bei...

tipps für einen nebenjob? Antwort

seincanim am 09.04.2011 um 16:42 Uhr
habt ihr ideen welche nebenjobs man leicht neben der normalen arbeit her machen kann? dachte an zeitungen austragen? aber gibts das auch nachmittags? welche dinge gibts denn noch die ähnlich sind? habt ihr...

Bewerbung für einen Ferienjob Antwort

Teqlisa am 17.07.2009 um 18:50 Uhr
Hallo Erdbeermädlz. ich möchte mich gerne für einen Ferienjob in unsere Gemeinde bewerben. Ich habe jedoch nicht viel Ahnung wie ich eine Bewerbung verfassen sollte. Ich muss sie jedoch bis morgen fertig haben....

Genug Geld ? Antwort

Koljasanna am 15.05.2010 um 13:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit , ich werde mit meinem Freund zusammenziehen :D Zusammen verdienen wir Netto 1600 Minimum + Kindergeld + Zuschläge ( also doch noch so 200 Euro ). Wir wollen eine...