HomepageForenKarriere-ForumGeschenk für Chefin…

jerry_berry

am 01.10.2009 um 11:36 Uhr

Geschenk für Chefin…

Hallo Erdbeermädels,

meine Chefin wird am Samstag 50…deswegen brauche ich ein geschenk für sie das ich ihr dann am montag nicht mit leeren händen nach-gratuliere…
Mir fällt aber leider garnichts ein was ich ihr schenken könnte…sollte jetzt nicht sooo teuer sein weil so ein gutes verhältnis hab ich zu ihr nicht einfach halt chefin – azubine…ja…
Könnt ihr mir helfen?
…wäre echt super…:)

danke schonmal =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DanityKane am 01.10.2009 um 17:50 Uhr

    Genau!Alle Mitarbeiter können doch zusammenlegen und davon z.B. einen ,,Fress-Korb“,also einen Korb mit Wein und Leckereien, kaufen oder zusammenstellen.

    0
  • von DanityKane am 01.10.2009 um 17:50 Uhr

    Genau!Alle Mitarbeiter können doch zusammenlegen und davon z.B. einen ,,Fress-Korb“,also einen Korb mit Wein und Leckereien, kaufen oder zusammenstellen.

    0
  • von sekhmet am 01.10.2009 um 13:21 Uhr

    ich kenn das so, dass die ganze abteilung o.ä. zusammenlegt und was holt zusammen mit ner karte auf der alle unterschreiben

    0
  • von Miezekatze137 am 01.10.2009 um 12:10 Uhr

    Also meiner Chefin schenk ich immer ne Schachtel Pralienen und ein Plüschschaf weil sie total auf Schafe steht. Oder schenk ihr doch son schönes Deko Element

    0
  • von Never_Ever am 01.10.2009 um 12:00 Uhr

    Ja, ne schöne, kleine Zimmerpflanze in nem schönen Blumentopf find ich auch ganz passend. Kann sie sich ins Büro stellen.
    Aber wenn du nich so ein gutes Verhältnis zu ihr hast würd ich ehrlich gesagt nix schenken und einfach nett gratulieren.

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 11:59 Uhr

    ich käm nicht mal auf die idee,meinem chef/chefin was zu schenken…warum fühlste dich denn dazu verpflichtet?!

    0
  • von kathinca am 01.10.2009 um 11:51 Uhr

    wie wär es mit ner flasche wein oder ner schachtel pralinen? unverbindlich und nett gemeint, ein standart geschenk

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Repetitoren Antwort

Oreo87 am 16.07.2010 um 17:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Mal wieder kommt die Geschenkefrage auf: Nächste Woche ist die letzte meines repetitoriums (das ist ein einjähriger vorbereitungskurs auf das 1. juristische Staatsexamen), und damit werden wir...

Wichtel-Geschenk für unbekannten Kollegen Antwort

Gruenauge am 05.12.2008 um 16:35 Uhr
Mädels ich brauche dringend Hilfe! In meiner Firma wird dieses Jahr das erste Mal "gewichtelt" und nachdem die Lose gezogen wurden, wurde der Wert von zehn Euro festgelegt. Nun habe ich aber einen neuen Kollegen...

Geschenk für "Praxisanleiter" Ja? Nein? Was? Antwort

wolke06 am 01.11.2011 um 18:49 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, Ich habe letztens schonmal einen Beitrag gestartet, wo ich nach Kuchenrezepten gefragt hab, weil mein Abschied in meiner Praxisstelle kurz bevor stand. Jetzt darf ich noch einen Monat länger...

Problem mit Chefin/ Ausbilderin.... Tips? Antwort

Leulibell am 09.04.2010 um 15:31 Uhr
Hey Leute... Ich bin im Moment ziemlich unsicher was ich tun soll. Ich bin im ersten Lehrjahr in meiner Ausbildung in einem relativ kleinen Betrieb. Ich bin die einzige Festangestellte, alle anderen die dort arbeiten...

Wie erkläre ich es meiner chefin Antwort

Primaballerina1 am 05.08.2009 um 19:05 Uhr
hey ihr lieben ich brauche ganz,ganz dringend eure hilfe....also ich habe am montag meine ausbildung zur bürokauffrau angefangen und heute fragte mich meine chefin ob ich lust hätte in so ein camp zu fahren mit vielen...