HomepageForenKarriere-ForumGeschenk für eine Kollegin.

puttie_x3

am 02.11.2009 um 21:09 Uhr

Geschenk für eine Kollegin.

Alooha. :)

Hab da mal eine Frage: Meine Kollegin hat übermorgen Geburtstag (wird 42)&da wir uns gut verstehen, schenken wir uns immer eine Kleinigkeit (so um die 5,00€).
Im mom macht sie eine harte Zeit durch (Stress mit ihrem Freund&Burn-out). Deswegen würde ich ihr gerne eine kleine Aufmunterung&evlt `Stütze` schenken. Hab schon an einen Schutzengel gedacht. Ist aber ziemlich ausgelutscht finde ich&sie hat bestimmt schon 578983259273 von ihren Kindern geschenkt bekommen! Oder evtl so ein kleines Büchlein indem Tipps zum Glücklich sein stehen?! 😀

Also habt ihr ein paar Ideen was man ihr schönes schenken könnte? Danke. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine Kollegin hat eine Affäre mit unserem Chef Antwort

cafelatte am 24.02.2009 um 18:19 Uhr
Hallo Mädels, also ich muss jetzt mal Dampf ablassen. gerade eben hat mir eine Kollegin im Vertrauen erzählt, dass sie eine Affäre mit unserem Chef hat. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder... Ich finde das...

Geschenk für Englisch Lehrerin ?! Antwort

Sunshiine_Lady am 27.11.2011 um 00:22 Uhr
Also zuerst einmal nein ich will nicht schleimen bei meiner lehrerin aber da bald weinachten ist und ich sie mag wollte ich ihr ne kleinigkeit schenken aber ich weiß nicht was .. habt ihr ne idee ?

Geschenk für Repetitoren Antwort

Oreo87 am 16.07.2010 um 17:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Mal wieder kommt die Geschenkefrage auf: Nächste Woche ist die letzte meines repetitoriums (das ist ein einjähriger vorbereitungskurs auf das 1. juristische Staatsexamen), und damit werden wir...

Geschenk für Fahrlehrer... Antwort

MsMarple am 24.05.2010 um 16:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich such mit 4 anderen Mädels witzige Geschenke für unseren Fahrlehrer bzw. unsere Fahrlehrerin. Wir haben teilweise noch etwas Zeit bis zu unserer Prüfung, aber wenn wir alle fertig...

Geschenk für Chefin... Antwort

jerry_berry am 01.10.2009 um 11:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels, meine Chefin wird am Samstag 50...deswegen brauche ich ein geschenk für sie das ich ihr dann am montag nicht mit leeren händen nach-gratuliere... Mir fällt aber leider garnichts ein was ich...