HomepageForenKarriere-ForumGeschenk für Fahrlehrer…

MsMarple

am 24.05.2010 um 16:32 Uhr

Geschenk für Fahrlehrer…

Hallo liebe Erdbeermädels:)

Ich such mit 4 anderen Mädels witzige Geschenke für unseren Fahrlehrer bzw. unsere Fahrlehrerin.
Wir haben teilweise noch etwas Zeit bis zu unserer Prüfung, aber wenn wir alle fertig sind, sollen die 2 was von uns bekommen.

Habt ihr ne Ahnung was man schenken könnte?

Ich hab mich schon durch einige Beiträge geklickt und so etwas wie “ne Flasche Wein” oder so find ich ziemlich langweilig und einfallslos.

Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Ideen.

Ach ja, und bitte keine Antworten, wie “Die haben doch schon genug Geld von euch bekommen” etc. 😉

Liebste Grüße,
Steffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MsMarple am 25.05.2010 um 09:49 Uhr

    aber ich glaub nicht dass die das ins fahrschulauto hängen 😀

    0
  • von Vanillla am 25.05.2010 um 09:30 Uhr

    es gibt in katalogen wie z.b emp doch diese reihe mit sachen fürs auto mit tussi on tour, überzug fürs lenkrad etc ist finde ich ganz witzig 😉

    0
  • von MsMarple am 24.05.2010 um 19:03 Uhr

    das is schonmal ne gute idee :) ich werd den anderen das mal vorschlagen aber bin trotzdem dankbar für weitere ideen

    0
  • von tiko am 24.05.2010 um 18:44 Uhr

    nehmt doch irgendwie so ne platte und kleine spielzeugautos und klebt dann n bild von euren köpfen obendrauf und dann malt auf die platte so straßen und das eine auto knallt dann irgendwie auf das andere drauf, oder einer fährt an nen baum oder so und dann steckt ihr so n “schild” in/auf die platte auf die ihr schreibt ” dank dir wird uns das nicht passiern” oder so was ^^
    ist zwar ein bisschen aufwand, aber bestimmt eine lustige idee ^^

    0
  • von MsMarple am 24.05.2010 um 18:11 Uhr

    Angewohnheiten direkt nicht, aber es gibt mehrere Insider, die wir 5 Mädels mit der Fahrschule verbinden.

    Aber was kann man daraus machen?

    Wir haben auch schon gedacht Tassen bedrucken zu lassen, weil es nicht solche Geschenke sein sollen, die direkt wieder weg sind, wie Pralinen oder so, oder die man nicht gebrauchen kann.

    0
  • von selfmade am 24.05.2010 um 17:44 Uhr

    Haben eure Fahrlehrer denn irgendwelche bestimmten Angewohnheiten?

    Meiner zB war quasi Tic-Tac-süchtig 😀 Ich hatte ihm dann ein Plakat gemacht,Auto draufgemalt, “Danke” geschrieben und überall Tic_Tac Packungen draufgeklebt. Hat er sich tierisch drüber gefreut.

    Vielleicht könnt ihr sowas ja auch machen..?

    0
  • von Darling20 am 24.05.2010 um 17:31 Uhr

    also ich habe meiner fahrlehrerin eine “merci”-Tafel geschenkt :) fand,dass es eine schöne aufmerksamkeit ist, die méhr als tausend worte sagt. aber witzig ist es natürlich nicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Chefin... Antwort

jerry_berry am 01.10.2009 um 11:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels, meine Chefin wird am Samstag 50...deswegen brauche ich ein geschenk für sie das ich ihr dann am montag nicht mit leeren händen nach-gratuliere... Mir fällt aber leider garnichts ein was ich...

Geschenk für Englisch Lehrerin ?! Antwort

Sunshiine_Lady am 27.11.2011 um 00:22 Uhr
Also zuerst einmal nein ich will nicht schleimen bei meiner lehrerin aber da bald weinachten ist und ich sie mag wollte ich ihr ne kleinigkeit schenken aber ich weiß nicht was .. habt ihr ne idee ?

Geschenk für Repetitoren Antwort

Oreo87 am 16.07.2010 um 17:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Mal wieder kommt die Geschenkefrage auf: Nächste Woche ist die letzte meines repetitoriums (das ist ein einjähriger vorbereitungskurs auf das 1. juristische Staatsexamen), und damit werden wir...

Geschenk für eine Kollegin. Antwort

puttie_x3 am 02.11.2009 um 21:09 Uhr
Alooha. :) Hab da mal eine Frage: Meine Kollegin hat übermorgen Geburtstag (wird 42)&da wir uns gut verstehen, schenken wir uns immer eine Kleinigkeit (so um die 5,00€). Im mom macht sie eine harte Zeit durch...

Wichtel-Geschenk für unbekannten Kollegen Antwort

Gruenauge am 05.12.2008 um 16:35 Uhr
Mädels ich brauche dringend Hilfe! In meiner Firma wird dieses Jahr das erste Mal "gewichtelt" und nachdem die Lose gezogen wurden, wurde der Wert von zehn Euro festgelegt. Nun habe ich aber einen neuen Kollegen...