HomepageForenKarriere-ForumGestalter für visuelles Marketing oder Studieren ???

kurdegirl

am 05.12.2010 um 16:29 Uhr

Gestalter für visuelles Marketing oder Studieren ???

Hey Mädels

Ich mache zurzeit mein Fachabi (11 Klasse) in Bereich Wirtschaft und Verwaltung.
Ich mache mir jetzt schon Gedanken was ich danach machen soll was meint ihr?

Wie findet ihr “Gestalter für visuelles Marketing”, hat das
schon eine gemacht? Oder findet ihr Studieren besser?
Ich weiß auch nicht in welchen Bereich ich studieren soll
hab “Innenarchitektur” in Kopf..
Am liebsten würde ich wenn dann ein Duales Studium machen kann ich das auch im Bereich Innenarchitektur machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kurdegirl am 06.12.2010 um 20:45 Uhr

    Ich danke dir sehr PureMorning :-)

    0
  • von PureMorning am 05.12.2010 um 23:59 Uhr

    http://www.fachhochschule.de/
    hier findest du alle studiengängen an fachhochschulen.

    von einem dualen innenarchitektur-studium hab ich zumindest noch nichts gehört. dual kannst du vor allem im wirtschafts/marketingbereich gut studieren. ich find halt studieren eröffnet mehr freiräume, aber kommt eben auch drauf an ob man der typ dafür ist und was gut zu einem passt und was man kann.
    kann mir aber vorstellen, dass sich dein interesse noch ändert bis zu deinem abi.

    0
  • von kurdegirl am 05.12.2010 um 21:02 Uhr

    ?-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sofort studieren oder FSJ? Antwort

ObsidianWhisper am 21.06.2011 um 21:01 Uhr
huhu, und schon wieder ein Beitrag von mir ^^ nachdem ich mein Abitur gemacht habe, stehe ich jetzt vor dem Problem: studieren oder etwas anderes machen? Ausbildungsberuf habe ich keinen gefunden, der mir zusagt....

Welche Fächer für Lehramt studieren ? Antwort

BeatMyCheer am 31.03.2009 um 23:21 Uhr
Hallo meine Erdbeerigen Ladies =), also ich bin zurzeit in der 9.Klasse und würde gerne nach meinem Abitur Lehramt in deutsch und Englisch studieren. Ich würde aber auch...

Ist es zu spät für studieren? Antwort

zaneta am 16.11.2009 um 14:27 Uhr
Hey Mädels! also... Ich war damals sehr gut in der schule, war auf gymnasium. Habe aber dann schlechten leute kennengelern etc. und so bin ich auf Hauptschule gelandet. Jetzt bin ich 20 und habe ein...

Ausbildung weitermachen oder studieren gehen? Antwort

Ginny94 am 23.11.2012 um 21:24 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, erstmal ein bischen zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im Juni `12 mein Abi (Schnitt 2,3) gemacht und da ich mir unsicher war, ob ich einen Abschluss an einer Uni schaffen würde, habe ich mich...

Sozialwirtschaft studieren? Antwort

TT4Life am 12.02.2012 um 17:38 Uhr
Hey Leute, ich geh in die 11. Klasse und mach 2013 mein Abi, deshalb erkundige ich mich zur Zeit über Studiengänge :) Wirtschaft interessiert mich am meisten und da bin ich heute auf den Studiengang Sozialwirtschaft...