HomepageForenKarriere-ForumGestalterin für visuelles Marketing vs. Photografin

Styledini

am 10.03.2010 um 15:59 Uhr

Gestalterin für visuelles Marketing vs. Photografin

Halli Hallo mädls,
ich wollt mal fragen ob irgendwer Photografin oder Gestalterin für visuelles Marketing gelernt hat oder immer noch lernt, weil ich interessiere mich ziemlich für diese zwei Berufe und wollte mal persönliche Meinungen zu diesen Berufen hören??

Freu mich auf Antworten
liebe grüße
nadine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gestalter für visuelles Marketing oder Studieren ??? Antwort

kurdegirl am 05.12.2010 um 16:29 Uhr
Hey Mädels Ich mache zurzeit mein Fachabi (11 Klasse) in Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Ich mache mir jetzt schon Gedanken was ich danach machen soll was meint ihr? Wie findet ihr "Gestalter für visuelles...

Suche Gleichgesinnte! - Studium Marketing (bzw Schwerpunkt Marketing) Antwort

KreativWoman am 08.06.2012 um 20:57 Uhr
Hallo Mädels, da ich ein Fernstudium absolviere, BWL mit Schwerpunkt Marketing, natürlich erst angefangen, suche ich Studentinnen, die sich wie ich für das Thema Marketing begeistern und sich gerne austauschen...

Praktikum im Marketing Antwort

Annaliebtchanel am 10.08.2011 um 11:51 Uhr
Hallo ihr lieben. hab da mal eine frage. ich suche ein praktikum im bereich marketing, das so 6 monate dauert. hab auch schon im internet geschaut, bin aber leider nicht so wirklich fündig geworden, bzw die ergebnisse...

Großunternehmen vs. Kleinunternehmen? Antwort

Maki_ am 15.04.2012 um 21:42 Uhr
Hallo Erdbeermädls, Ich wollte nur mal wissen was ihr besser findet. Ich habe sowohl in einem kleinen Unternehmen als auch in einem Großkonzern gearbeitet und muss sagen, dass ich persönlich große Firmen bevorzuge...

Geld vs. Spaß Antwort

coocacoola am 01.09.2011 um 17:45 Uhr
Was ist euch im Job wichtiger? Wollt ihr lieber viel geld verdienen und habt dafür ein bisschen weniger Spaß an eurer Arbeit? Oder arbeitet ihr lieber für weniger Geld, wenn euch die Arbeit Spaß macht?