HomepageForenKarriere-ForumGesundheits- und Kinderkrankenpflege Ausbildung

Mila1234

am 18.10.2012 um 13:42 Uhr

Gesundheits- und Kinderkrankenpflege Ausbildung

Hey:)
wer von euch hat Erfahrung mit der Ausbildung zur Kinderkrankenpfelgerin? Ich würde diese gerne machen und vorher mal nachhören was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung abbrechen und studieren? Antwort

Obstschnitte am 19.04.2012 um 19:02 Uhr
Also ich bin Anika, 20 Jahre jung und absolviere gerade meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin (1. Lehrjahr). Ich habe 2011 meine Fachhochschulreife im Sozialwesen mit 2,8 *schäm* abgeschlossen. Bin...

Ausbildung und die Zeit! Antwort

LaAnni am 09.08.2009 um 12:05 Uhr
Hi wen ihr meine Beiträge verfolgt habt wisst ihr das mein Freund die Ausbildung als Koch angefangen hat!. Wir sind fast 2 Jahre schon zusammen und uns kann wirklich nichts mehr trennen!.... Ich seh ihn jetzt nur...

Studium und Ausbildung Antwort

coccos am 03.11.2013 um 00:12 Uhr
Hey Leute :) ich mache nächstes Jahr mein Abi und möchte danach gerne in Richtung Immobilien gehen. Ich bin sowohl interessiert an Architektur als auch am Beruf Immobilienmakler - würde deshalb gerne beides...

Umzug und Ausbildung Antwort

Franzi103 am 02.12.2013 um 13:58 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe dieses Jahr eine Ausbildung als TFA angefangen und ziehe nächstes Jahr aber nach Schwerin (Ich komme aus der Nähe von Bremen). Jetzt hab ich das Problem, dass ich keine Ausbildungsstelle...

Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin Antwort

Miniflughund am 23.08.2012 um 20:55 Uhr
Hallo zusammen, ich studiere im Moment noch Sozialpädagogik und würde danach gerne eine Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin machen. Leider sind die Informationen, die man dazu bekommt sehr rar...