HomepageForenKarriere-ForumGesundheits- und Kinderkrankenpflege Ausbildung

Mila1234

am 18.10.2012 um 13:42 Uhr

Gesundheits- und Kinderkrankenpflege Ausbildung

Hey:)
wer von euch hat Erfahrung mit der Ausbildung zur Kinderkrankenpfelgerin? Ich würde diese gerne machen und vorher mal nachhören was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ausbildung krankenschwester/gesundheits- und krankenpflegerin 2011 - wer ist dabei? Antwort

jessy_b am 02.01.2011 um 15:41 Uhr
Hallo ihr lieben, ich fang am 1.4. in erlangen an. freu mich schon tierisch drauf. muss bis dahin noch umziehen :) wer von euch fängt denn noch am 1.4. an? würde mcih freuen, wenn sich ein paar mädels melden...

Ausbildung und dann? Antwort

Primaballerina1 am 22.08.2010 um 16:28 Uhr
Hallo Ihr lieben..... Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau..... Ich bin im 2. Lehrjahr, aber was ist nach der Ausbildung? Übernommen werde ich nicht, dass wurde mir von anfang...

Ausbildung zuende...und dann? Antwort

Pia2410 am 04.10.2011 um 11:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin im Dezember mit meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit Qualifikation zur Verwaltungsfachangestellten fertig und werde für 1 Jahr erstmal übernommen. Vorher habe...

2.Ausbildung und BAB??? Antwort

maja0211 am 10.01.2010 um 20:15 Uhr
Hallo mädels, möchte gerne ne zweite ausbildung anfangen aber bin mir nich so sicher was für förderung mir da zusteht. kurz über mich bin 21 habe schon ne auisbildun abgeschlossen bei der ich im hauptfach...

Studium und Ausbildung Antwort

coccos am 03.11.2013 um 00:12 Uhr
Hey Leute :) ich mache nächstes Jahr mein Abi und möchte danach gerne in Richtung Immobilien gehen. Ich bin sowohl interessiert an Architektur als auch am Beruf Immobilienmakler - würde deshalb gerne beides...