HomepageForenKarriere-ForumGesundheitsberuf… Weiterbilden ?

Dita__

am 14.11.2010 um 13:33 Uhr

Gesundheitsberuf… Weiterbilden ?

Hallo zusammn… Ich bin in der AUsbildung als Fachfrau gesundheit ( komme aus der Schweiz) Wer von euch ist in einem Gesundheitsberuf ?.. Und was macht ihr.. würd mich gerne weiterbilden aber weiss noch nicht genau was ich machn soll..
entweder PFlegefachfrau(krankenschwester) oder Operationstechnikerin…
Wenn ihr sonst vorschläge hättet würd mich echt freun ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung abbrechen aus gesundheitlichen Gründen, was nun? Antwort

Selii95 am 31.10.2016 um 12:36 Uhr
Hallo liebes Forum, ich bin die Selina, 21 Jahre jung, komme aus Baden-Würrtemberg und absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich bin im 2. Lehrjahr, hab also schon 1 Jahr und 7...

Erzieherin - Weiterbildung/Studium ...? Antwort

Escorpion am 21.04.2012 um 12:52 Uhr
Hi, habe bereits 3 Semester Lehramt studiert, was mir aber aus mehreren Gründen nicht zugesagt hat. Den Job selbst finde ich super, jedoch studiert momentan fast jeder auf Lehramt, vorallem Grundschule : / Somit...

Was seid ihr vom Beruf? Antwort

Nicole0912 am 06.01.2011 um 19:04 Uhr
Sorry, wenn es son thread schonmal gibt. aber ich bin grad echt nervlich am ende. ich mach momentan ne ausbilung zur krankenschwester, allerdings macht mich das so dermaßen fertig. va der druck :( nu bin ich auf der...

Abiumfrage! Antwort

XAschenputtelX am 09.11.2010 um 18:16 Uhr
Hee ihr lieben! Ich und noch ein paar leute sollen für unsre abizeitung eine umfrage erstellen,in der alle schüler abstimmen können wer der "ewige zu spät kommer" oder das absolute "modepüppchen" ist..Naja und nun...

Soziale Praktika- aber als was? Antwort

coer am 27.10.2011 um 14:48 Uhr
Hey Mädels, nächstes Jahr möchte ich gerne Soziale Arbeit studieren, aber dafür brauche ich einen Prakitkumsnachweis von ca. 3 Monaten im sozialen Bereich. Da ich jetzt Ferien habe, habe ich ein wenig Zeit, um zu...