HomepageForenKarriere-ForumGFS-Thema in Psychologie…fällt euch was ein?

LostHope91

am 25.09.2009 um 17:01 Uhr

GFS-Thema in Psychologie…fällt euch was ein?

Also ich dachte an eine Krankheit…aber z.B. schizophrenie ist ziemlich Kompakt.

Fällt dir irgendwas gutes ein?!

lg
LostHope

PS:Schönes Wochenende <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 26.09.2009 um 11:45 Uhr

    borderline ist mindestens genauso umfassend
    vielleicht depression oder ne angst?knnst du ja eingrenzen und dich aufs wichtige beschränken

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 17:04 Uhr

    borderline syndrom oder zwangsstörungen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Außergewöhnliche,kreative oder soziale Berufe - was fällt euch so ein!? Antwort

Snofubebi am 11.10.2010 um 00:54 Uhr
Ich frage mich, was es außer den "Standard"-berufen so gibt .. so richtig außergewöhnliche Berufe? Außergewöhnliche kreative oder soziale Berufe? Was vllt nicht so bekannt ist.. und was man generell in den Bereichen...

Facharbeit in Kunst - Thema? Antwort

Sun_shine1990 am 18.11.2009 um 15:26 Uhr
Ich muss eine Facharbeit in Kunst schreiben, weiß aber gar nicht wirklich worüber. Hab mir gedacht, ich könnte doch ein Bilderbuch malen, die Frage ist nur: Welche Buchvorlage soll ich nehmen? Oder irgendwas mit...

Thema für Hausarbeit gesucht! Antwort

Goodnightmoon86 am 19.10.2009 um 12:05 Uhr
Hallöchen Erdbeeren! Dieses Semester muss ich eine 6 - 8 Seiten lange wissenschaftliche Hausarbeit schreiben. Die einzige Vorgabe ist, dass sie irgendwas mit meinem Studium zu tun haben sollte. Ich könnte mir...

Thema für GFS/ Referat ?! 🙂 Antwort

Blondincheen am 03.09.2012 um 18:16 Uhr
Heeeey Mädels =) Ich besuche die 13 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und muss noch eine GFS in Religion ( katholisch) machen.. Für alle die nicht wissen was eine GFS ist, ich erklärs mal schnell Also eine GFS...

Was sagt ihr zum Thema "Lehrer und Fairness"? Antwort

honeymoon990 am 11.05.2010 um 13:23 Uhr
Es gibt eindeutig Lehrer/innen, die gewisse Schüler/innen mögen, aber auch gar nicht leiden können und dieses meist deutlich zum Ausdruck bringen, meist in der Notenvergebung. Ich habe z.B. das Problem in Englisch....