HomepageForenKarriere-ForumGFS-Thema in Psychologie…fällt euch was ein?

LostHope91

am 25.09.2009 um 17:01 Uhr

GFS-Thema in Psychologie…fällt euch was ein?

Also ich dachte an eine Krankheit…aber z.B. schizophrenie ist ziemlich Kompakt.

Fällt dir irgendwas gutes ein?!

lg
LostHope

PS:Schönes Wochenende <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 26.09.2009 um 11:45 Uhr

    borderline ist mindestens genauso umfassend
    vielleicht depression oder ne angst?knnst du ja eingrenzen und dich aufs wichtige beschränken

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 17:04 Uhr

    borderline syndrom oder zwangsstörungen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Thema für GFS ? Antwort

Blondincheen am 03.09.2012 um 18:12 Uhr
Heeeey Mädels :) Ich besuche die 13 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und muss noch eine GFS in Religion ( katholisch) machen.. Für alle die nicht wissen was eine GFS ist, ich erklärs mal schnell ;) Also eine...

Außergewöhnliche,kreative oder soziale Berufe - was fällt euch so ein!? Antwort

Snofubebi am 11.10.2010 um 00:54 Uhr
Ich frage mich, was es außer den "Standard"-berufen so gibt .. so richtig außergewöhnliche Berufe? Außergewöhnliche kreative oder soziale Berufe? Was vllt nicht so bekannt ist.. und was man generell in den Bereichen...

Hilfe in Thema geschichten für kinder schreiben Antwort

LadyMissi am 31.10.2011 um 13:17 Uhr
hallo mädels, ich mach eine ausbildung zur kinderpflegerin und bei mir geht diese woche die schule wider los. ich muss eine Faltgeschichte schreiben die mind. 800 wörter haben muss nur gehen mir langsam die ideen aus...

Facharbeit in Kunst - Thema? Antwort

moondust am 18.11.2009 um 15:26 Uhr
Ich muss eine Facharbeit in Kunst schreiben, weiß aber gar nicht wirklich worüber. Hab mir gedacht, ich könnte doch ein Bilderbuch malen, die Frage ist nur: Welche Buchvorlage soll ich nehmen? Oder irgendwas mit...

Psychologie in den Niederlanden?! Antwort

SuicideSquad am 19.08.2011 um 13:11 Uhr
Hey, ich möchte unheimlich gerne Psychologie studieren und habe überlegt das ganze in den Niederlanden zu machen, jetzt würd ich gern mal wissen ob da jemand erfahrungen mit hat oder allgmein was sagen kann zum...