HomepageForenKarriere-ForumGFS-Thema in Psychologie…fällt euch was ein?

LostHope91

am 25.09.2009 um 17:01 Uhr

GFS-Thema in Psychologie…fällt euch was ein?

Also ich dachte an eine Krankheit…aber z.B. schizophrenie ist ziemlich Kompakt.

Fällt dir irgendwas gutes ein?!

lg
LostHope

PS:Schönes Wochenende <3

Antworten



  • von sekhmet am 26.09.2009 um 11:45 Uhr

    borderline ist mindestens genauso umfassend
    vielleicht depression oder ne angst?knnst du ja eingrenzen und dich aufs wichtige beschränken

  • von Feelia am 25.09.2009 um 17:04 Uhr

    borderline syndrom oder zwangsstörungen

Ähnliche Diskussionen

Außergewöhnliche,kreative oder soziale Berufe - was fällt euch so ein!? Antwort

Snofubebi am 11.10.2010 um 00:54 Uhr
Ich frage mich, was es außer den "Standard"-berufen so gibt .. so richtig außergewöhnliche Berufe? Außergewöhnliche kreative oder soziale Berufe? Was vllt nicht so bekannt ist.. und was man generell in den Bereichen...

Facharbeit in Kunst - Thema? Antwort

Sun_shine1990 am 18.11.2009 um 15:26 Uhr
Ich muss eine Facharbeit in Kunst schreiben, weiß aber gar nicht wirklich worüber. Hab mir gedacht, ich könnte doch ein Bilderbuch malen, die Frage ist nur: Welche Buchvorlage soll ich nehmen? Oder irgendwas mit...

Kindergarten Thema Antwort

TobisMaedchen am 22.02.2012 um 23:20 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich hoffe unter euch sind ein paar kreative Köpfe 😀 Zur Zeit mache ich ein Praktikum im Kindergarten und unser Thema lautet "Alle bunten Häuser in denen wir wohen". ich habe schon viel mit...