HomepageForenKarriere-Forumgleich die praktische prüfung! kann man sich vorbereiten??

Cherasade

am 12.07.2010 um 09:25 Uhr

gleich die praktische prüfung! kann man sich vorbereiten??

hilfe ich habe gleich so ab 12 uhr meine praktische prüfung :(
und ich habe furchtbar angst die zu verhauen, denn ich muss sie schaffen da ich diesen monat noch in eine ganz andere stadt ziehe wegen meiner ausbildung und ich kann den da nicht fertig machen o_o
habt ihr irgendwelche tipps oder tricks für mich? =)
freue mich auf antworten! =D

eure cherasade =^_^=

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cherasade am 13.07.2010 um 10:31 Uhr

    danke für die tipps aber ich habe leider nicht bestanden :(
    naja beim nächsten mal klappts schon =)

    0
  • von Zitronnenblatt am 12.07.2010 um 09:32 Uhr

    Viel Viel Glück ich hab morgen Prüfung bin jetzt auch schon hibbelig 😀 einfach denkendu schafst das dan wird dass schon berichte mal wie es war
    LG

    0
  • von betty_boo_84 am 12.07.2010 um 09:28 Uhr

    Versuch ruhig zu bleiben! Und glaub an Dich!! Versuch den Puls kurz vor der Prüfung herunter zu bekommen.
    Du atmest zweimal tief ein und aus. Danach einatmen und die Luft für ein paar Sekunden anhalten. Dabei konzentrierst Du Dich auf Deinen Puls. Das wiederholst Du ein paar mal.
    Mir hilft das meistens. Ich hab das im Kampfsport gelernt.

    Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg!

    Olé! Du schaffst das!!

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 09:26 Uhr

    iss was, trink genug, zieh bequeme sachen an und mach einfach alles so, wie dus gelernt hast.bleib ruhig, werd nicht hektisch, sondern fahr einfach wie ein zivilisierter mensch-dann läuft alles glatt :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Praktische Prüfung. Antwort

Darla21 am 08.02.2011 um 08:12 Uhr
hi ich habe erfahren wann meine praktische prüfung ist, und sobald ich daran denke, werde ich jetzt schon nervös. was kann ich tun damit die nervosität nicht allzu schlimm ist? kann man das irgendwie trainieren?

Morgen Praktische Prüfung *angst* Antwort

Zitronnenblatt am 26.07.2010 um 18:33 Uhr
Hi Mädels, Hab morgen meine Praktsiche Fahrprüfung solte ja schon letzte Woche haben aber der Prüfer war Krank-.- Jetzt hab ich morgen und es ist jetzt auch noch der gleiche Prüfer vor einer Woche hatte ich...

gleich vorstellungsgespräch total nervös.was kann man tun? Antwort

chloe6608 am 28.09.2009 um 09:23 Uhr
hallo:) hab nachher ein vorstellungsgespräch.und bin total nervös.ich bin am zittern hab seit heute morgen durchfall.was kann ich dagegen tun?Für mich steht viel auf dem spiel.ist also wichtig.hab angst das ich was...

Praktische Führerschein Prüfung wie lief eure ab? Antwort

Zitronnenblatt am 08.07.2010 um 21:05 Uhr
Hi Mädels hab mal ne frage wie sind eure Praktischen Führerschein Prüfungen gelaufen? hab am Dienstag Prüfung und bin schon sehr aufgeregt. Wie musstet ihr fahren ? Waren die Prüfer ok? Welche fehler habt ihr...

Kann ich mich gegen die fiese Prüfung wehren? Antwort

sugark am 05.02.2012 um 17:10 Uhr
Also am Freitag haben wir die letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben. Ich dachte mir, das wird noch ne einfache, wie uns die höheren Semester alle erzählt haben. Gelernt habe ich dafür auch nicht allzuviel, da...