HomepageForenKarriere-Forumgleich die praktische prüfung! kann man sich vorbereiten??

gleich die praktische prüfung! kann man sich vorbereiten??

Cherasadeam 12.07.2010 um 09:25 Uhr

hilfe ich habe gleich so ab 12 uhr meine praktische prüfung 🙁
und ich habe furchtbar angst die zu verhauen, denn ich muss sie schaffen da ich diesen monat noch in eine ganz andere stadt ziehe wegen meiner ausbildung und ich kann den da nicht fertig machen o_o
habt ihr irgendwelche tipps oder tricks für mich? =)
freue mich auf antworten! =D

eure cherasade =^_^=

Nutzer­antworten



  • von Cherasade am 13.07.2010 um 10:31 Uhr

    danke für die tipps aber ich habe leider nicht bestanden 🙁
    naja beim nächsten mal klappts schon =)

  • von Zitronnenblatt am 12.07.2010 um 09:32 Uhr

    Viel Viel Glück ich hab morgen Prüfung bin jetzt auch schon hibbelig 😀 einfach denkendu schafst das dan wird dass schon berichte mal wie es war
    LG

  • von betty_boo_84 am 12.07.2010 um 09:28 Uhr

    Versuch ruhig zu bleiben! Und glaub an Dich!! Versuch den Puls kurz vor der Prüfung herunter zu bekommen.
    Du atmest zweimal tief ein und aus. Danach einatmen und die Luft für ein paar Sekunden anhalten. Dabei konzentrierst Du Dich auf Deinen Puls. Das wiederholst Du ein paar mal.
    Mir hilft das meistens. Ich hab das im Kampfsport gelernt.

    Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg!

    Olé! Du schaffst das!!

  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 09:26 Uhr

    iss was, trink genug, zieh bequeme sachen an und mach einfach alles so, wie dus gelernt hast.bleib ruhig, werd nicht hektisch, sondern fahr einfach wie ein zivilisierter mensch-dann läuft alles glatt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Morgen Bewerbungsgespräch Industriekauffrau Antwort

Schneefuechsin am 31.05.2010 um 10:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als Industriekauffrau. Ich hatte die letzten Tage privat so viel um die Ohren, dass ich mir noch nicht so viele Gedanken machen...

Stelle annehmen? Zusage hinaus zögern? Hilfe? Antwort

CatLikeThief am 13.04.2010 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gerade eine Zusage für ein freiwilliges Jahr in meiner Stadt bekommen. Das Problem ist nur, dass das auf jeden Fall eine gute Stelle ist, aber eben absolut nicht meine Favoritenstelle. Ich...

Gefangen im falschen Beruf - Wie soll es nur weiter gehen? Ich weiß nicht, ob ich es wagen soll wegen Angst um Lebensunterhalt 🙁 Antwort

Gruene_Fee am 06.10.2010 um 11:01 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich habe zur Zeit keine Ahnung, wie es bei mir beruflich weitergehen soll 🙁 Sicher ist nur, dass sich etwas verändern muss, sonst werde ich auf Dauer krank 🙁 Meine Vorgeschichte: Ich habe...